PC beratung

New member
Hey mir wurde dieser zusammengestellte pc vorgeschlagen. Könnt ihr bitte schreiben was ihr davon haltet? Mir ist eigentlich nur wichtig das ich neue spiele ruckelfrei spielen kann.












 
Da ist noch einiges zu verbessern und man kann an der ein oder anderen Stelle noch ein bisschen Geld sparen. Kannst du uns soeben dein max. Budget mitteilen, dann schaun wir mal was wir für dich tun können.
 
Gerade sehr günstig: hat zwar etwas weniger Leistung, dafür sparst einiges und einbauen ist nicht schwer. Nur reinstecken und Kabel dran.
 
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x

Macht zusammen 654,17 bei Mindfactory und Planet4One.

Das System ist sehr leistungsstark und leise. Zusammenbauen kannst du selbst, einfach mal ein HowTo durchlesen und dann geht das eigentlich alles von selbst - wirklich nicht schwer. Ich habe bei der Konfiguration kein Windows 7 mit einberechnet, da du es anscheinend schon hast, weil es in deiner Zusammenstellung nicht auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal nur habe ich kein windows 7 und das steht auch da oben :D
kannst du vielleicht nochmal gucken was man raus nehmen könnte um windowos7 nochmal mit einbreinigen zu können?
 
oh ganz übersehen ... rausnehmen wird schwer, man könnte höchstens am Prozessor und Board sparen indem man zu AMD greift, doch mit AMD bist du einfach nicht so gut beraten, deswegen würde ich die 50€ mehr in die Hand nehmen und meine Zusammenstellung so lassen und dann halt noch Windows 7 Home Premium 64Bit draufpacken.
 
Ich weiß gar nicht, warum ein Phenom II hier in letzter Zeit immer so schlecht gemacht wird, wenn es um Gaming geht. :??
Ein hervorragender Prozessor mit sehr gutem P/L ...

Mein Vorschlag: &

Würde man das Intel-System beibehalten, könnte man beim Mainboard und dem Laufwerk immerhin ~ 25 € sparen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?