past da großer RAM drauf

New member
ich will mir das GigaByte GA-890GPA-UD3H holen und wollte fragen wie das mit etas Größerem Ram Passt. denn die slots für dual channel sind ja nebeneinander und nicht versetzt
 
was meinst du mit "größeren rams"?
auf jeden fall ist das board ddr3, das heißt du musst dir ddr3 rams holen

EDIT: zu spät ^^
 
naja ist gibt doch welchge mit Heatpipe und weolch ohne ich meine ob die nebeneinander passen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


weil auf dem board die slots nicht versetzt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
achsooo, du möchtest welche mit heatpipes und weißt nicht ob sie direkt nebeneinander passen?
hab ich das richtig verstanden?
 
2 Passen fast immer.
Mit 4 kanns sein dass der Platz nicht ausreicht, je nachdem welchen Kühler du draufhast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?