Passt die grafikkarte in mein pc?

New member
Ich habe mir heute eine grafikkarte bei amazon bestellt und zwar die
ATI Radeon HD5770. Passt die grafikkarte überhaupt? Ich meine wegen dual-slot oder wegen stromverbrauch und so?
 
vom technischen her passt es sicherlich. (400w reichen aber wer weiß was für ein netzteil eingebaut ist.. ich vermute mal lc-power. aber müsste dennoch laufen ansonsten uch eine neues netzteil)
in das gehäuse sollte es auch reinpassen von der breite , tiefe etc.
genau welche karte denn?
außerdem sollte man sowas vor dem kauf abchecken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die 9800GT ohne probleme reingepasst hat und lief dann wird die HD5770 erst recht reinpassen und vom strom her locker reichen weil die 9800GT mehr strom braucht.....Brauchst dir keine Gedanken zu machen aber ein Marken netzteil ala Tagan,BeQuiet, Enermax, Antec, Coughar wäre trotzdem ratsam;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?