Passende lüftersteuerung wegen klappe

New member
Servus,

ich bin auf der suche nach einer lüftersteuerung aber ner ganz speziellen.
ich habe ne frontklappe, das heist ich darf keine drehrädchen haben, wichtig ist das ich temperaturen sehe, drehzahlen und diese auch verstellen kann.

ich hab bei alternate etwas gefunden, das sieht aus wie ein dvd laufwerk das sich rausfährt und ein vielfälig ist aber das ding hat eine mortzüble negative bewertung... tja so such ich also weiter ohne erfolg, habt ihr da ein tipp den ihr mir geben könntet ?

3 lüfter sollten schon anschliesbar sein...

greetz Third
 
Caseking z.B. hat mehrere die ausgefahren/ausgeklappt werden. Must du dich mal umschauen welches dir zusagt und dann eben mal google bemühen wegen erfahrungswerten...

JPsy
 
Jau Danke, Caseking ist genau das was ich gesucht habe, alles drin was mein herz erfreut :) Danke für die schnelle hilfe, ich wundere mich nur warums gestern bei google nicht ausgespuckt wurde oO
 
Schaut ganz interessant aus...diese Lüftersteuerung !!!:hmm:

Lohnt sich die Anschaffung:hmm:???


gruß


jackyly


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Diese ist gemeint !:)

AeroCool FP-01, 5.25" Multifunktionspanel
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnen ist immer so ne Sache! Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus und ob sie was taugt, solltest du über google und daher durch div. Testberichte sehen!

Mir gefällt Sie, auch wenn man "nur" 3 Lüfter damit steuern kann! Aber die Temperatur Sensoren sind auf jeden Fall auch gut!

Gruß
 
Viele DEUTSCHE Erfahrungsberichte gibt es bis her noch nicht, was die Steuerung betrifft!
Mir gefällt sie auch !
Ich such mal weiter !:)




jackyly
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?