passen meine pc komponennten zusammen?

New member
guten abend,

habe schon mir schon einiges durchgelesen aber jeder sagt was anderes, insbesondere in hinsicht auf grafikkarte(n)

ich möchte mir einen pc zusammen bauen und weis aber leider nicht ob die komponennten zusammen passen und ob die ganzen stecker zb vom netzteil passen. kenne mich da leider nicht so aus.
schon mal vielen dank im vorraus.

hier das system

AMD Phenom x6 1055T
ASRock M3A770DE 770 AM3
2x2 gb muskin silverline ddr3 1333 mhz
2x XFX (Retail) HD5770 XXX 1024MB HDMI/DVI/DP
ATX Inter-Tech CP750 Power Supply 750W
 
Willkommen im Forum !

Die Zusammenstellung ist bisher alles andere als optimal, was kannst du für die genannten Komponenten denn gesamt ausgeben ? ;)
 
oder vll doch eine eine hd 5850 statt den 2 5770?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bin so bei 350 bis 400 euro ohne grafikkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der Chipsatz des Mainboards ist veraltet, das Netzteil Billigschrott :) Zudem wären 2 5770 auf dem Mainboard nicht optimal angebunden gewesen, zumal die meisten hier eh lieber auf eine starke Karte setzen ;)
 
das ist das was ich gemeint habe jeder sagt was anderes. 2 cf 5770 sind besser als eine 5850 und andersrum.... :D danke

habe auch gehört das der ocz speicher ein paar probleme hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, du hättest ohnehin schon ne Menge Leistung durch die Anbindung am Mainboard verschwendet, außerdem kann es durch den Gebrauch von 2 Karten an bestimmten Stellen zu Problemen kommen, deshalb lieber eine starke Karte. Wenn beide Karten gut angebunden sind, sind sie mit der 5850 in etwa auf einem Niveau ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?