Pass das?

sieht nett aus, preiswert und gut. aber beim mainboard lieber das ds3 statt dem ds3L. bei dem system dürfte ein ordentliches nt mit 450w reichen. bei der graka ist zu überlegen ob du dir eine möglicherweise fehlerhafte aktuelle ati oder eine ausgereifte g92 chip basierte zulegst. die ati ist bei "normalen" auflösungen gerademal ca 10 % schneller (da hast du z.b. eben 44 statt 40 fps) als z.b. ne 8800gts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch sagen es ist ein Klasse System.
Leistungstark und bedingt Zukunftsfähig ( :D)
Die Entscheidung zwischen ATI oder GTS ist dir überlassen es sind beides Gute kasrten^^
 
Achte bitte darauf das es ein gutes Markennetzteil wie das hier ist:

Desweiteren würde ich zu 1066 Mhz Speicher raten:

Der von Dir ausgesuchte reicht aber auch, Du wirst mit beiden zurfrieden sein.
 
Ehm das is totaler Schwachsinn!
Man merkt den Unterschied DDR 2 800 und 1066er sogut wie gar nicht, und den Corsair kann man ohne Probleme als 1066er rennen lassen!!!

Nimm den mit Kühlkörper ist bestimmt besser und nur 10 Euro mehr!
 
Ja klar und weil der von Dir vorgeschlagene 1 € billiger ist als der von mir verlinkte 1066Mhz RAM soll er den €uro sparen und dafür einen Garantieverlust in Kauf nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?