Offizieller PCM T-Shirt Thread

Ist mittlerweile schon 1 Jahr alt, aber sollte klappen.
Hab auch schon so nen T-Shirt im orginal gesehen, also nicht übel.

Bestellen, bestellen, bestellen Leute :D
 
Hätte auch gern nen Pulli oder Polo.

Am besten hinden und vorne was drauf. Kann da mal jemand was zusammenbasteln?
 
Darf ich mir das jetzt einfach bestellen.

Ich hab da irgendwie ein schlechtes gewissen :D

Vielleicht will ja ein Mod oder so garnich das so ein dummer User wie ich so ein gutes und gebildetes Forum repräsentiere.

ich hätte gerne WIRKLICH vorher ne absegnung von einem der unter seinem Nick sowas stehen hat wie Moderator, Super Moderator, Co-Admin oder Admin erst dann bestelle ich.

Achja nochwas. Dieses senkrechte Pcmasters ist doch die Rückseite. Darf ich mir auf Das weiße Polo Shirt vorne noch die PCM Weltkugel machen??

mfg Ins4ne
 
Ok, danke R32.

Bilder werden dann definitiv folgen :) Ehrenwort

Edit: Ah hab grad gesehen, das die Kugel ja vorne schon drauf ist hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werds mir nicht kaufen, ich finde es Peinlich damit draußen rumzulaufen ( keine Kritik am Forum, würde es bei jedem Forum peinlich finden... kenne es auch aus anderen Foren ) und nur fürs "haben" ist es mir das Geld nicht Wert.
 
Die Meinung anderer Menschen da draußen ist MIR relativ egal.

Die meisten Leute die mich im vorbeigehen ansehen,denen kann ich am Blick schon entnehmen das sie denken: wasn das fürn Freak.

Von daher ist es mir egal, solln se doch denken/sagen was sie wollen
 
Also ich werds mir nicht kaufen, ich finde es Peinlich damit draußen rumzulaufen ( keine Kritik am Forum, würde es bei jedem Forum peinlich finden... kenne es auch aus anderen Foren ) und nur fürs "haben" ist es mir das Geld nicht Wert.
Man muss es ja nicht zwingend in der Schule, in der Stadt auf Straßen, etc. tragen.
Für Merchandisezwecke auf Messen oder irgentwelchen Veranstaltungen rund um das Thema PC auch recht nützlich. :D
 
Hm Pullis scheint es also nicht zu geben, nur das Baseballshirt und das gefällt mir nicht.

Dann wird es wohl doch ein Polo :)
 
Ich finde das Polo Cool, und garnicht Peinlich.
Wenn ich Lebensmittel Einkaufen gehe, oder besorgungen mache etc, trage ich es häufig. Gerade am Wochenende.

Der ein oder andere hat mich auch schon drauf angesprochen.

Das lustigste war :

Im Supermarkt an der Kasse.

Er: Hey, ist das dein Forum, kennst du dich aus mit PC"s
Ich: Nein, ist nicht mein Forum, bin dort Moderator, steht ja auch auf dem Shirt.
Er: Ich hab Probleme mit dem PC, kannst mir mal helfen?
Ich: Die Internet Adresse hast du ja jetzt, meld dich an :D
 
Kann man da auch das Logo von PCM aufsticken lassen? kann man das Logo bei Spreadshirt einfach rauskopieren und dann bei MK Shirt einfügen oder wie willst du das machen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
476

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?