OC-Charts Intel

ich sollte noch immer einen screen zeigen .. ^^

die anderen weis ich net wo se sind , aber an denen ist nicht viel bemerkenswertes

115740.png
 
Ich stelle das auch mal hier rein:

Andere Frage, wie stelle ich den RamTeiler weiter runter? So wie es jetzt ist ist es schon das niedrigste was geht im Bios. Bin aber bei 465mhz und sollte eigentlich nicht über 400 mhz kommen.

20070916224626977_fmyitwzrxq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ist sicher nicht stabil :)

genauso wie meine CPU die ich mal vor langer Zeit aus jucks getaktet habe

ccpuz.php
 
Auf dem Bild von einem 3D Mark Bench steht alles drauf:



So hab ich alles rund um die Uhr laufen und es läuft jetzt seit circa 1 Monat stabil.
 
Ich muss euch mal nerven. Ich bekomme meinen E6400 einfach nicht über 3 GHz. Ich habe einen Coolermaster HyperTX als Kühler, aber meine CPU wird nach 10 Minuten und einer Auslastung von 100% bis zu 70 °C warm. Meine Voltage ist auf serienmäßigen 1,232 Volt. Wie kann ich die CPU mehr abkühlen und wie bekomme ich mehr heraus?
 
Richtig, Hummer13 hat da wie erwartet recht. Die 1,60 Volt im BIOS habe ich engestellt zum BEnchen. Idle Temp 4 Grad, Load Temp waren 21 Grad bei PI. Zimmertemp - 8 Grad.
 
cpu-36401ew.bmp

Da geht noch mehr aber mein board zickt mal wieder rum und will nich mehr als 364 fsb geben... egal wie weit ich die nb/fsb spannung erhöhe, an der cpu liegts nich, wenn ich den multi auf 7 stelle will mir das board trotzdem nich mehr als 364 fsb geben... das is zum kotzen :(
 
mal nen höheren FSB testen, vllt ist das gerade ein Straptechnisches Problem. Teste mal bitte 370 mal 7
 
Erstmal Respekt, über 6ghz, und snake mit dem E8500 auch alles andere als schlecht...wow.

Richtig, Hummer13 hat da wie erwartet recht. Die 1,60 Volt im BIOS habe ich engestellt zum BEnchen. Idle Temp 4 Grad, Load Temp waren 21 Grad bei PI. Zimmertemp - 8 Grad.

Heizung aus? Oder hast du im Kühlschrank gebencht? :bigok:
 
keine chance mit fsb 370 zustarten, mein board ist behindert, ich krieg 3,5ghz stabil zum laufen aber wenn ich den pc ausmache und dann wieder anmache wills wieder nich booten muss erst den multi auf 9 stellen, rebooten, wieder ins bios und dann den multi auf 10 stellen erst dann wills booten... irgendws kann mit meinem board nich richtig sein: Das board will mit 3,2 ghz und ddr2 800 [2,5 ram teiler] nich booten, 3,2 +ddr 640=stabil, 3,0ghz +ddr2 800 =stabil nur zusammen wills einfach nich :fuchtel:
ich werd mal gleich son paar sachen testen, ein ram riegel raus diesdas vllt verpasse ich dem board auch noch nen vdroop mod dann krieg ich die 3,6ghz auch noch stabil.
 
@LAX, wenn du auf die Karte schaust, dann siehste wo ich wohne, und im Winter ist bei uns einiges Möglich. In dieser Nacht waren es draußen glaube ich -22 Grad. Wenn ich meinen PC dann vor die offene Balkontür stelle, geht da Temp Technisch einiges.
 
also hier mein heiß geliebter Pentium D915 hab diese woche getaktet.:)

so mehr hab ich nicht gemacht 3,724 Ghz reichen doch oder??????
 

Anhänge

  • Kopie von fett getaktet.JPG
    Kopie von fett getaktet.JPG
    468,4 KB · Aufrufe: 212
Das höchste bis jetzt und ich denke da geht auch nichts mehr wenn ich über FSB 505 geh ist Schluß hab sogar mit Vcore 1.73V probiert, aber keine Chance :(




gruß Sn@ke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?