NZXT Tempest Evo verfügbar Diskussion

Moderator
NZXT hatte viel Erfolg in letzter Zeit, nun soll die Neuauflage des NZXT Tempest diesen Erfolg fortsetzen. Merkmale des NZXT Tempest Evo sind ein getöntes Seitenfenster und zwei LED-Leisten an der Front. Die Laufwerksabdeckungen bestehen aus einem Mesh-Gitter, bis zu neun Laufwerke können verbaut werden. Der Midi-Tower ist bis auf einige blaue Akzente in schwarz gehalten, auch der Innenraum ist nun schwarz lackiert.

nzxt_tempest_evo_1.jpg

Für eine ausreichende Belüftung sind zwei 120mm Lüfter in der Front, einer im Rückteil, einer im Seitenteil und zwei 140mm Lüfter im Deckel verbaut. Für ausreichende Ausbau-Möglichkeiten sorgen acht HDD-Slots...

Weiterlesen: NZXT Tempest Evo verfügbar
 
cool gemacht, aber auf den ersten Blick ist mir aifgefallen, dass das Window-Seitenteil genau das gleiche wie bei (meinem) Lexa S ist. Naja ... wem`s gefällt ... mein Fall isses nicht, ich steh nicht so auf diese knöpfe-aufm-deckel-lösung (da das case bei mir aufm tisch steht wäre das unpraktisch).
 
Also ich finde auf den ersten Blick ist das Case wirklich gut gelungen. Schlicht aber dennoch stilvoll durch die LED-Leisten.
Ich finde Gehäuse, die komplett mit LEDs und Neonröhren gepflastert sind sowieso etwas zu aufdringlich aber jedem wies ihm gefällt^^
 
Sehr schick gemacht, vom aussehen her typisch NZXT :) Die Knöpfe oben sind auch sehr gut, falls der pc unterm tisch steht ist das mehr als praktisch^^ Mein Antec 1200 hat auch die Knöpfe oben und steht aufm schreibtisch, ich hab damit aufjedenfall keine probleme...
 
Hab ein Thermaltake Soprano DX und muss echt sagen, dass dieses NZXT Gehäuse mir zusagt. Vor allem weil es die Front Ausgänge oben hat und man nicht immer krabbeln muss, wenn man kurz was anschliessen will. Ich bin zwar mit meinem zufrieden, weil der auch die USB Anschlüsse oben hat, allerdings senkrecht nach oben hin, und da ist es manchmal auch fummelarbeit, wenn man versucht, blind die USB Anschlüsse zu finden. Vom Design her bin ich auch positiv beeindruckt, schlicht, schwarz und trotzdem mit Stil =), auf solche Case's steh ich ^^
 
find das ziemlich schick. wenn es einen tripple radi aufnehmen könnte, währe das eine Überlegung wert. mich würde nur noch interessieren wie lang die Grakas maximal sein dürfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?