NVIDIA GeForce 8600M GT in Sasmung R700 austauschen?

New member
Hallo,
mein Laptop hat den Geist aufgegeben.
Wenn ich ihn anmache, dann bleibt der Bildschirm schwarz und es piept 1 x lang und 2 x kurz. Wohl die Grafikkarte.
Habe nun beim Googeln öfters gelesen, dass man die Grafikkarte gar nicht austauschen kann. Stimmt das?
Oder ist doch ein Austausch möglich? Nur vom Fachmann? Finaziell sinnvoll?
Was würdet ihr jetzt tun? Würde meinen Laptop gerne noch weiter benutzen.

Notebook Samsung R700 Aura T5750 Raiisa
NVIDIA GeForce 8600M GT
 
Sorry, du kannst dann nix mehr tun, das ist ein wirtschaftl. Totalschaden da das komplette Mainboard ausgetauscht werden müsste. Das kostet so viel wie das Book in neu.
 
na gut

Das ist natürlich blöd, wenn es ein Totalschaden ist.
Dass die Dinger auch immer so schnell kaputt gehen. Ärgerlich.
Dann werde ich mir wohl kein Laptop mehr kaufen. Das ist nun der zweite, der ziemlich genau nach drei Jahren am Ende ist.
Aber auch eine dumme Idee der Hersteller, dass die Grafikkarte nicht austauschbar ist. Naja.
Danke für eure Hilfe.
 
Beim Laptop ist nur der RAM und die Festplatte austauschbar. Sogesehn sind die Laptop's der größte Haufen sch**** den die Menscheheit je produziert hat, trotzdem hat fast jeder einen.
 
Beim Laptop ist nur der RAM und die Festplatte austauschbar. Sogesehn sind die Laptop's der größte Haufen sch**** den die Menscheheit je produziert hat, trotzdem hat fast jeder einen.


*no comment*



Er will dir damit sagen:
Hol dir Baggy-Hosen, pack ne Autobatterie rein und nen HTPC. Anschließend sollst du dir wohl ne Platinplatte in die Schädeldecke implantieren, an der du dann ein Gestell Festschraubst, welches dir dank hydraulischen Armen ein "Brett" vor deiner Nase rauf oder runterfährt. (Je nach dem, ob es gerade gebraucht wird, oder nicht.) Auf diesem Brett hast du zuvor natürlich Monitor, Maus und Tastatur aufgestellt.

Nicht wahr?:-D



P.S. Nicht zu schnell mit dem Kopf nicken, sonst fällt alles runter.




@ Topic, nVidiaFan hat schon alles richtig gesagt, meist kann man bis auf RAM und HDD nichts am Schlepptop ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?