Nur 400 mhz anstatt 800

New member
hay
ich hab 2mal 2gb ddr2 ramriegel von geil im dualchannel :pC 6400 mit 800 mhz.Aber cpu-z zeigt mir an das ich nur 400 mhz hätte.:fuchtel:
Bitte helft mir.
MfG Smoothie


 
DDR beudetet: Double Data Rate d.h. es werden dir nur 400MHZ angezeigt, jedoch läuft er aber mit 800MHZ keine Sorge ist normal :)
Bei Everest sollte stehen: Effektiver Takt: 400mhz und Tatsächlicher Takt: 800MHZ

Also keine Sorgen machen alles in ebster Ordnung :)

Lieben Gruß Zwinke
 
Du hast übrigens die Gleichen wie ich :).
Die Riegel laufen nicht im DualChannel? Was für ein Mainboardhast du?

Zwinke
 
Dann sollte es eig. im Dualchannel laufen, jedoch wird das bei dir in CPUID nicht angezeigt? Hast du Everest? Wenn aj klick auf Motherboard-> dann wieder Motherboard und bei Speicherbustyp sollte: Dual DDR2 SDRAM stehen.

Gruß Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?