Nintendo Wii U: Neue Bilder, Grafikdetails, kein DVD / Blu Ray Support Diskussion

Kommentare-Dealer
Während die Nachfolger der aktuellen PlayStation 3 und Xbox 360 noch eine Weile auf sich warten lassen und es noch nicht einmal annähernde Gerüchte gibt, schiebt Nintendo mit der Wii U bereits fleißig nach und präsentierte zur E3 in Los Angeles bereits ein paar interessante Sachen, die nun nach und nach ergänzt werden und uns ein klareres Bild erlauben. So gab es zuletzt erste Informationen über die verwendete Grafikeinheit in der Wii U, Bilder der gesamten Konsole, die zur E3 hinter Schloss und Riegel verborgen war, und ein klares Nein zur Frage, ob man Unterstützung für DVDs und Blu Ray Discs biete.

Nintendo_Wii_U_Controller_Crysis.jpg


Zur CPU weiß man zur Zeit nicht viel, da IBM leider recht zurückhaltend war. Als sicher gilt lediglich, dass sie im 45 Nanometer Prozess gefertigt wird, eine Menge integrierten DRAM liefert und auf dieselbe Technologie...

Weiterlesen: Nintendo Wii U: Neue Bilder, Grafikdetails, kein DVD / Blu Ray Support
 
Also das mit DVD und Bluray war so klar wie nur was...schon bei der ersten Bekanntgabe der specs hies es doch was von "propietary Discs"...da war es eigentlich klar...
 
Ja, HD-fähigkeit hat sie, das ist allerdings auch eins muss!
Ich selber war von der 1sten Wii schon nicht sooo beeindruckt.
Und die zweite um so weniger.Wieder kein Multimedia,
Kein Blu-Ray keine DVDs (zum internet bzw "Browser" sag ich mal nix) ma wieder eine reine spielkonsole
für die jüngere Generation. Ich hab (dank meiner Freundin) oft die alte Wii getestet...Als PS3 besitzer war ich nicht angetan...Die Steuerung hat mich als einzigstes intressiert.Nach einigen spielen nichts besonderes..Da fand ich die PS3 lösung mit dem Move, mindestens genauso gut.
Und nein das PS3 Move hat nichts mit der Wii lösung zu tun. Beides komplett anders umgesetzt!

Und die Grafiklösung find ich ja auch mal total bescheuert... etwas besser als die PS3/Xbox360 sag ich ma... Und die sind 3 Jahre alt!!!

die PS3 hat schon problem neue spiele in Full HD wiederzugeben, und dann eine neue Konsole, dessen Grafiklösung "etwas" besser ist...total idiotisch!!!

Für leute die Einigermaßen in 1Jahr noch neue Titel in mitte-guter grafik zocken wollen ist das halt einfach nichts!


Ps. Die controller sehen undhandlich aus,(erinnert mich an einen DS nur in groß) darüber hinaus will ich net wissen was so einer kostet :I
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, "ein wenig" besser ist untertrieben, der RV770 hatte seinerzeit deutlich mehr Power als die genannten Chips der GeForce 7800 Reihe oder Radeon HD 2000 Serie. Es gab ja auch eine nette Techdemo, die gezeigt hat, zu was das gute Stück so fähig ist:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

(aber bitte auf YT in HD anschauen)

Also ich denke die HD Wiedergabe sollte nicht das Problem sein, zumal die Zielgruppe der Wii U eigentlich auch weniger auf Sachen wie Crysis abfährt, sondern eher auf Wii Tennis und sowas ;D Gut, Resident Evil gab/gibt es ja dafür, aber hab ich nie probiert, fände es auch merkwürdig mit der Steuerung.

Und ja der Controller... weiß auch noch nicht so recht was das sein soll.
 
Sag ich ja mit für die Jüngere Generation...
Von so Videos bin ich auch nicht soo überzeugt, Da es im spiel selber ja dann wieder komplett anders aussieht.
Ich werde nie so ein Wii-Fan sein.
Und ob es nun keine Crysis konsole ist oder nicht,
irgentwie muss man ja die leistung vergleichen...
Aber auch Red Steel usw... ich weiß net also für mich kommt so eine
Konsole nicht in frage. Selbst Mario Galaxy (ich zock seit super ninendo mario, was ein grund für nintendo wär für mich) hat mich mit der wii steuerung net so überzeugt^^
 
Ich glaube du hast eines nicht verstanden....und das heisst "Zeit", man konnte die Wii ein Jahr vor der PS3 in Deutshcland/Europa kaufen...und sie war deutlich günstiger...also wenn du sie wirklich getestet hast fällt dir auf das sie das beste fürs Geld bietet.

Genauso der Vergleich zu Move...da liegen lässige vier Jahre dazwischen bis dieser schwammige Nachbau vorgetellt wurde.

Wer genau aufgepasst hat erkennt auch das die klassische WiiMote ebenfalls kompatibel ist...also kannste da lässig dran zocken wie gehabt.


Und (sorry) das nervige Thema "nur eine Spielkonsole" kann ich nichtmehr hören...Spielkonsolen sind zum Spielen da...wer Surfen, und Multimedia und trallalala will...benutzt nen PC -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?