Neues Mainboard, PC startet nicht mehr

New member
Erst mal ein Hallo :)

Ich hab ein Problem mit meinem kürzlich neu erworbenem Mainboard, dem Gigabyte GA-P55-USB3. Ich habe eigentlich immer nur Fertig-PC, wie die von Medion usw. und rüste dann einfach, das was mir fehlt an Leistung nach. Ich hatte mir vor ein paar Monaten ne Packard Bell PC bei Media Markt gekauft, wo mir allerdings die Grafikkarte zu schlecht war. Also hab ich mir dann ne HD 5850 gekauft. Ging auch alles Prima bis jetzt. Ich wollte mein Mainboard austauschen, da das Vorhandene nicht mehr funktionstüchtig ist. Habe mir dann gleich dazu ein neues Gehäuse bestellt (haf 932). Musstich nur den Prozessor aufs andere Board packen, was aber auch nicht das Problem war. Sondern viel eher, dass der PC einfach nicht starten wollte. Nachdem ich nach googeln und in Chats zu keiner lösung kam, dachtich ich stelle die Frage mal hier :D. Ich beschreib das Problem noch mal genauer:

Hardware:
NT: Sharkoon Rush Power M 500W
CPU: Intel Core i5 750 (mit acer/foxconn lüfter)
GPU: Sapphire Radeon HD 5850
MB: Gigabyte GA-P55-USB3(Rev. 2.0)
RAM: 2x 1 GB/2x 2GB (DDR3,1333Mhz,Samsung, bin mir nicht sicher welche, sry)
Alle Kabel sind richtig angeschlossen. Aber es startet halt nicht und der CPU Lüfter dreht sich nicht, sondern zuckt ab und zu kurz zweimal. Alle vier Phase-LEDs leuchten(von unten nach oben gesehen: Grün,Grün,Gelb,Rot)
Wenn irgendwas fehlt, bitte einfach sagen.

Bin nur langsam was enttäuscht, weil ich relativ viel Geld ausgegeben hab und es nicht laufen will...:(

naja

mfg
xXGeneralXx


edit: Hat sich bereits erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht der Pc wieder aus oder bleibt er an und es kommt nur kein Bild?? Hast du an die abstandhalter im Gehäuse fürs Mainboard gedacht??
 
hast du die festplatte einfach so rangestekct.. ohne das betriebssystem neu zu installieren?
das könnte das problem sein
dann weiß der recher nicht, welche hardware er hat :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?