Neues Jahr Also Ein Projekt!

kann ich nicht so beschreiben, musste warfen sorry ^,^ eventuell brauch ich garnicht soviel wenn ich mir meine idee anders überlege, aber egal lieber zuviel als zu wenig ;)

sagmal hat schonma einer das von nem komplett netzteilsleeve gehört? damit meine ich das das auch innen drin gesleeved ist. ich denke zwar nicht das ich das machen werde, aber die idee finde ich nicht schlecht :)
 
Das mit den anfängen am case wird noch dauern.... Die schei** DHL fritzen haben es nichtmal geschaft das paket und 3 tagen zur zuständigen filiale zu bringen... der typ der mir mein packet bringt tut mir jetzt schon leid, der kbommt von mir 5 min zuviel zu hören... ich denke das sogar das sleeve vom Dualbrain noch früher hier ist und das habe ich 3 tage nach dem case etc bestellt, und dabei ist das case etc. per nachnahme


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So habe ein bissle was damit ich weiterkomme wenn denn endlich was ankommt...

Also hier mal mein neuer Senkkopfbohrer:



Und hier mein Neuer Dremel (Natürlich vom Erfinder
smile.gif
)



Und da ich auch iwo arbeiten muss, habe ich innerhalb von 2 stunden aus dem hier:



das hier gemacht:



lasst euch nicht teuchen das war ne Miese arbeit -.- aber ich bin damit zufrieden
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:
Sorry wegen smilie spam

Also heute ist alles angekommen dazu muss ich sagen, Dualbrain hat später weggeschickt ist aber am selben tag gekommen.. naja egal bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 worte, das mach ich mir zur nutze, da ich anfangen will und nicht schreiben hier mal ein paar bilder vorab werde gleich alles an kabel und so aus dem gehäuse entfernen, und schonmal so bissle was machen wozu ich lust habe hier nun aber die bilder:



werde noch mehr bilder liefern, wenn ich feddig bin.. diese nacht nachtsicht
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe einiges gemacht in der zwischenzeit, rechner läuft moementan, ist aber noch nicht fertig..

So hier mal ein paar bilder vom Stealthmod, das kabel was hinten rausschaut, da werde ich noch nen schalter mit intigrierter led ranmachen, welche über nen steckverbinder dort rankommt.

hier mal die bilder:
 
ich finde die beiden neuen taster nicht so unbedingt gut angeordnet -.-

so wie sie da aktuell sind gefallen sie mir zumindest garnicht. du kannst mich am ende des projekts allerdings gerne eines besseren belehren ;)

wie hast du vor das loch des alten startknopfes zu schließen?

mfg Eck
 
erst zu den knöpfen:

ich habe vor in den slot ein cardreader oder was anderes einzubauen.
die schalter will ich dann verlegen, weiss jedoch noch nicht wohin...

das loch da kommt ein schalter rein, mit dem ich das laufwerk öffne und schliesse, dieses habe ich dafür vor dem stealthmod umgebaut siehe hier:
 
Schön, ein so kleines Gehäuse immer öfter zu gesicht zu bekommen....
Bin echt mal gespannt wie es weitergeht.....jetzt gibt es ja endlich 2 von den ,,Kleinen''.....Meins und deins^^
 
hehe ja ist schön :) ich habe momentan noch das problem, das das netzeil zulang ist... ich brauch ein kürzeres... aber ist wieder ne geldsachen... ich denke ma wenn ich nochn bissle zeit reinstecke werde ich auch noch an verschiedenen anderen dingen arbeiten, wie stromversorgung für licht und sowas
 

Detailbilder kommen morgen, wenn ich den rechner überarbeitet habe
so hier nochn paar bilder:

der schalter wird später fürs licht verantwortlich sein. und daneben kommt ein taster für bios rest
 
Sieht soweit nett aus.

Nur gut würde ich es noch finden, wie das gesamtwerk von vorne aussieht, also das man auch die Hardware sieht :D
 
ich mache ja noch fotos, aber erst wenn ich die sogenannten kleinigkeiten behoben habe.. das muss ich zuerst machen, dann wenn alles fertig ist kommen die finalen biolder
 
so hier mal das update:

Also die lüfter in 120mm sind heute angekommen carbon von xencore O,O



so nu zu meiner überraschung, wer dachte die lötstifte sind viel, der sollte jetzt wegschauen
wink.gif


also am ende ist alles nochmal in ner box, die einzelnen fächer werden noch aufgefüllt bis voll
biggrin.gif


 
ich habe nun endlich die CPU gelappt mit nem schwingschleifer. hier mal die bilder der cpu:

sorry wegen der bilderquali. handy vom freund.

280iger papier:


400ter papier:


ergebnis:


Folgen:


habe immoment nur iddle. unter last läuft der auf standart mit unter 40°C.

sorry wegen der bilderquali. handy vom freund.

wegen den temps: der rechner stand im wohnzimmer bei durchzug aufem boden, von daher ist das realistig, war bissle kalt :p

ich bin immoment so auf dem stillstand, ich werde wenn ich zuhause bin heute abend alles was ich in der zwischenzeit gemacht habe hier posten, und hoffe es gefällt euch, ich habe immoment keine lüfter verbaut, die muss ich noch reinmachen, das einzige das immoment drinne ist sind 2 lüfter auf dem cpu kühler. zudem habe ich eine neue grafikkarte eingepflanzt, eine 8800ultra, eine der zuleitungen für saft muss ich noch sleeven, aber das kommt alles noch. da ich auf der arbeit bin und die leitung zu sehr ausgelastet ist zeige ich euch die bilder erst heute abend, bis dahin gutes schaffen.

Gruß Dirk aka Moddingopfer
 
Zuletzt bearbeitet:
immoment nicht, aber ich werde morgen die ganzen lüfter wieder einbauen, dann werde ich euch wieder bilder liefern. versprochen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
168

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?