Neues Gehäuse muss her

New member
Hi leute. Also da ich mein midgard wieder verkauft habe,brauche ich wieder ein neues gehäuse.

Ich habe jetzt das lancool k58 und das k62 gesehen.Was ist der unterschied zwischen den beiden gehäsuen?

kann es sein das es nur das seitenfenster und die beiden lüfter im deckel sind? weil seitenfenster brauche ich nicht u8nd die lüfter im deckel sind eh unsinn.wenn es nur das ist werde ich mir dann das k58 bestellen. Außer das k62 hat noch ne sinnvollere änderrung wie das k58.
 
Jap sind die 2 Lüfter im Deckel und das K62 ist innen schwarz lackiert soweit ich weiß^^

Aber mit den K62 oder K58 kannst nichts falsch machen sind 1A Gehäuse. ;)

mfg Entdeckerr
 
Also, hab hier das Lancool K62 Red Dragon rumstehn und das ist echt ein geniales Case, komplett Werkzeugfreie Montage, kannst fast alles nachbestellen (Füße, Festplattenkäfig, etc.) und hat halt gewohnte Lian Li Qualität.
Und da dass K52 im Grunde ja genau das selbe Case wie das K62 ist, kannste damit wirklich nichts falsch machen.
 
es hat nichts mit dem preis zutun.sondern eher mit der größe.Das HAF ist zugroß um es in den schacht vom computertisch zuschieben.Also werde ich dann das k58 bestellen und dazu noch den mugen 2 und außerdem hat das HAf ein seitenfenster/gitter was ich garnicht marg.Am liebsten ist mir einfarbig und ohne beleuchtung.Ein gehuse muss gute kühleigenschaften haben und nicht aussehen als währe man auf einer kirmes ;) bin jaschließlich schon aus dem alter raus.
 
Also das NZXT M59 ist ja mal garnicht schön.Habe das k58 bestellt mit dem mugen2.Ich hoffe jetzt mal nur das meine kabel auch lang genug sind um sie vernünftig zu verstauen.Modell Tagan TG430-U22
 
sy für doppelpoast aber gibt es auch noch eine alternative für das k58?

Also kein seitenfenster , gut um kabel zuverlegen und da sollte der mugen2 reinpassen.

er darf nicht größer sein wie 240x500x500 (BxHxT)

der grund ist ,das gehäuse ist jetzt erst am 11.09 verfügbar.

der preis sollte schon in dem rahmen wie vom k58 sein. also ich sage mal bis 70 euro.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?