Neues gehäuse max. 40€

kommt daruf an, wie du das einstellst, du kannst selber die umdrehungen festlegen, entweder über bios, oder über 5/7 volt adapter am netzteil. wenn du den auf ner niedrigen drehzahl hast leistet er weniger, und dein system ist wärmer, allerdings ist ein lüfter auf ner niedrigen drehzahl leiser als 2 auf der selben. aber um den selben effekt zu erzielen muss der eine lüfter auf ner höheren drehzahl laufen, als 2 lüfter es müssten. also bei gleicher oder ähnlicher luftdurchsatz, dürfte ein lüfter lauter sein.
 
einer oben an die decke des Gehäauses, und einer an die rückseite des Gehäuses. beide sollten luft aus dem gehäuse befördern.
 
Mal abgesehen davon welches Gehäuse er jetzt nimmt.
Ich frag mich grad was das mit dem Kabelmanagement soll...
Es hieß hier schon so oft, dass Gehäuse hatt kein Kabelmanagement, seit wann liegt das nur am Gehäuse?!
Wenn man sich anstregen würde kann man in jedem noch so billigen Case Kabelmanagement betreiben!!! echt traurig...

Achso, dann ist es also auch bei Netzteilen ohne abnehmbaren Kabeln, mit denen man eben auch "Kabelmanagement" betreiben kann so, dass es Netzteile mit Kabelmanagement sind? :doh:

Auch wenn es irgendwie ETWAS falsch verwendet wird - denn wie du bereits gesagt hast, kann man in jedem Gehäuse die Kabel ordentlich unterbringen - ist Kabelmanagement bei Gehäusen die Möglichkeit, Kabel hinter dem Mainboardtray zu verlegen, da bei diesen Cases Löcher im Tray und ausreichend Platz zwischen diesem und der Seitenwand vorhanden sind.

MfG KonZe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?