Neuer Rechner

Habe mir überlegt WOW zu spielen und bei meinem alten rechner hat es immer gelaggt wenn viele leute on waren. Muss ich mir bei dem oben zusammengestellten pc da gedanken machen?
und wovon hängt es ab das der pc ruckelt/hackt
 
WOW packt das Teil mit Links, im Schlaf und auf dem Kopf stehend.

Wenn es ruckelt ist einfach zu wenig Leistung vorhanden, etwas kaputt oder die Software/Treiber nicht ordentlich installiert.
 
Ich weiß nicht, ob das Problem mittlerweile beseitigt wurde, aber die sapphire 7850 tendierte zu blackscreens. Deshalb würde ich Sicherheitshalber zu einer XFX 7850 greifen.
Falls das Problem nicht mehr besteht, ignorier diesen Post!
 
Soweit ich weiß, hat Sapphire das Problem angeblich behoben. Wer trotzdem noch in den Besitz einer solchen Karte kommt, kann diese kostenlos bei Sapphire gegen die neue Revision eintauschen.
 
das Bild stimmt da nicht ganz (da wird man nur ne DVD in ner billigen Hülle erhalten), das ganze ist wie bei den meisten Ebay Angeboten auch eine Win7 OEM DVD mit Dell Label, man kann die allerdings bedenkenlos verwenden.

wer die DVD nicht nutzen will, kann sich Win7 hier auch legal laden
 
ok danke =D
Ya ich mag es wenn ich eine CD dazu liegen habe :)

Dann nochmal eben bevor ich es bestell, Profissional für 2€ mehr bstellen oder?
 
eine DVD musst du dir sowieso bestellen, da du den Key benötigst.
das runtergelade Win7 Image kann man sich übrigens auch auf DVD brennen.

welche Version du kaufen willst ist deine sache, das einzige sinvolle an der Pro wäre, das es halt noch zusätzlich den XP Mode hat (virtuelles XP), fals man noch sehr alte Programme nutzt, die nur unter XP laufen
 
okdanke dir für die hilfe.

Warum bieten so viele Händler windows eigentlich für 80-130€ an?
Bei dem CPU geschäft in meiner nähe wollten die auch 90€ haben.
Man kennt ya 10€ unterschiede aber das sind ya welten :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind die offizellen Preise von der Vollversionen (Retail Version und beinhaltet die 32 und 64bit DVDs), da kostet die Home Premium Version so 160€.
dann gibt es noch die offizielle SB-Version, welches nur die 64bit oder 32bit enthält und halt keine Kurzanleitung und schicke Verpackung hat, da kostet die Home Premium Versin so 80-90€

laut einer Gesetzesänderung in Deutschland darf erwörbene Software auch weiterverkauft werden und muss dann auch aktivirbar sein, darum werden bei Ebay und auch anderen Händlern die OEM Versionen von fertig-PC Herstellern angeboten welche man laut der Gesetzeslage in Deutschland auf anderen PC´s nutzen und aktivieren kann
 
Achso, das ya ganz gut für mich, weil der monat wegen dem neuen Rechner bisschen teurer wird :)
Sollte sich >>> EA <<< mal ne scheibe von abschneiden :coolblue:
 
Heute ist endlich mein neuer Rechner angekommen den ich
bei Hardwareversand bestellt habe =D
Ich habe 20€ draufgelegt für den zusammenbau und sehe das dort einige kabel noch nicht ihren partner gefunden haben ?!
muss ich mir da gedanken machen oder sind das die stecker für evtl. 2-3 festplatte usw?
 
Welches Kabel meinst du? Kannst du ein Foto machen

Die schicken dir alles mit was du gekauft hast, auch das was man nicht unbedingt jetzt benötigt

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
ImageUploadedByPCMasters.de1362608692.665403.jpg

Das ist alles in einer Packung gekommen. Den Lüfter Brauch ich also nicht ? ( ein anderer ist verbaut, Desswegen hat der keinen Platz )
 
Und vorweg wollte ich dann noch fragen wie ich Vorgehen Soll wenn morgen das Betriebssystem ( Win 7 ) kommt.

Einfach pc an und die Disk rein und erstmal win 7 installieren oder muss ich vorher noch etwas beachten ?
 
Die Kabel und der der Lüfter (Standard Lüfter der zur CPU gehört) brauch dein PC mit der Konfiguration nicht, das gehört halt zum Lieferumfang. Manches brauch man wenn man aufrüsten will.
Die Stromkabel im PC vom Netzteil sind fest verbaut, da dann kann man weitere Festplatte/Laufwerke usw anschließen.

Bin gerade nicht in der nähe eines PC s, sonst würde ich dir ein link schicken wie man Windows7 installiert.

Du musst ins BIOS/UEFI gehen und die richtige Boot Reihenfolge einstellen, so dass als erstes vom DVD Laufwerk gebootet wird und als zweites von Festplatte bzw SSD. außerdem kontrollieren, dass der SATA Mode auf AHCl steht. Dann von der Windows DVD booten und Windows installieren.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ok, das mit dem Laufwerk habe ich schonmal gesehen, werde das inruhe versuchen
Danke :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Muss ich den Rechner vorher an einem normalen Monitor Anschliesen oder kann ich ihn gleich mit dem HDMI am TÜV starten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha wie willste es denn an ein Monitor anschliessen? Auch mit Hdmi? Ist doch das gleiche Monitor oder Tv.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?