Neuer pc

Für zwei GTX 570 reicht ein gutes 700-750W Netzteil.
So etwas:


Danke i frage mich nur weil ein kolege hat für zwei gtx 480 1200er und den hat er so im laden gekauft xD wird 750er auch reichen wenn ich den x6 die graks und 16gb ram übertäktä und noch 10 lüfter auf 80 % laufen habe? hab nämlich schiss das ich mir so den pc zerschiesse den das 950 corsair kostet mich nur 140 chf ist das u empfehlen? ist ja nur grösser und braucht ja deswegen nicht mehr strom.

Den Alpenföhn Nordwand kannst du ruhig nehmen.

ja der is cool kommt der den ram nicht in den weg? ich als schweizer sollte den ja nicht kaufen als national stolz den die eiger nordwand steit ja in der schweiz (ne schweinerei^^)!
aber ja der scheint gut zu sein und sieht auch nicht danach aus das er die ram stören könnte


Diese Lüfter könntest du nehmen:

danke sehr gutes P/L
hätte auch noch ein paar die gut zum case passen würden aber ein bischen überteuert für das sie nur eigentlich nur zusätlich blau leuchten können. im mom reichen die standart lüfter vom lan boy
Antec TriCool 120mm Lüfter, Blue LED
 
hab das hier gefunden hab im mom den 920er xD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


noch ne frag hab mal gelessen das es nicht so schlau ist zwei karten mit 3 lüfter oder zwei zu kaufen weil das nur die wärme auf die andere karte bläst soll ich mir als zweite gtx 570 eine mit einem lüfter nehmen da die hitze so mehr seitlich rausgeblasen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird oft gesagt, dass es bei SLI empfehlenswert ist, das Referenz Modell zu nehmen. Die Luft wird halt direkt hinten aus dem Pc befördert. Mit einem ordentlichen Airflow kann man aber sicher auch nicht-referenz Karten verbauen.
 
danke wenn ich jez ne windforce im unteren pci nehme welche nehme ich am besten für den der näher am prozessor ist?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach ja und kann bei einem formula 4 1600 ram nehmen oder werden die runtergetaktet auf 1333? ich check das nicht wie das dort beschrieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja denke 1600er bringen eh nicht viel mehr. aber dann sollte ich zwei windforce nehmen? zur windforce ein referenz model nehmen bringts nicht so?wird ja auf das niveau der langsämeren runtergetaktet. hätte ich wohl von anfang an ein referenz model nehmen sollen^^
 
wird wohl die eine ein bischen wärmer werden^^ schade könnte noch qiutieren aber lasse das sein windforce is cool ich weis nur nicht wo ich ne andere her kriege war grad die letzte. was soll ich nehmen wenn ich keine mehr krieg?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder wenn ich nur eine nehme und warte bis ich ne neue brauche? dann könnte ich auch gleich ein intel mb nehmen^^ 80% mehr leistung könnte ich wohl schon aus dem gespann ziehen und dann noch ein bischen oc^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so hab nochmal für den 2500k geschaut und ein passendes board gefunden SI P67A-GD65 B3, Intel P67 B3, LGA1155, SATA-3, USB 3.0 und bei den graks muss ich wohl noch ne referenzkarte nehmen weil sonst eine einfach viel zu heis wird was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll ich nehmen das asrock p67 proffesional oder das p67 gd65 von msi? das von msi hat halt eine vollwetige x16 beim pci und ich leg wert drauf dases ein grosser abstand zwischen den pci hat das hier von intel ist sicher auch nicht schlecht wurde sehr gelobt ntel DP67BGB3, Intel P67 B3,
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
413

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?