Neuer PC - Hilfe erwünscht.

Zu Befehl, wird mitbestellt. Und nen DVI zu VGA Wandler brauch ich noch. Hab nur nen LG1952S Flatron. Und der hat nur einen VGA Eingang.​
 
Ich hab auch den Alpenföhn Groß Clockner bei mir drin. Absolut super das Teil, ist zwar riesengroß, aber ich hab ne CPU - Temperatur von ca. 23°C im Idle und 30 bis 35 unter Last.

Das Gigabyte EP35-DS3 ist ebenfalls klasse, kann mich den anderen hier aus dem Thread nur anschließen.

Auch die Scythe S-Flex Gehäuselüfter sind sehr ruhig, absolut zu empfehlen für 11 Euro das Stück :)
 
dvi auf vga liegt bei den meisten grakas dabei...

@riewedieb: nichts für ungut, aber last heißt hier eigentlich mind. ne halbe stunde prime auf allen Kernen und dann die coretemp auslesen - da halte ich 35 ° doch für reichlich optimistisch. unter 50 wären schon sehr gut. Bei den derzeitigen temperaturen. Fraglos ist es ein sehr potenter Lüfter - aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal ein kleines Update. Ich habe heute Abend gegen 19 Uhr bestellt. Im Grunde habe ich alles bei Hardwareversand.de bestellt, bis auf die Grafikkarte, die sie da nicht hatten. Alles war sofort verfügbar, bis auf das Mainboard, das war auf "Liefertermin unbekannt". Grafikkarte und Mainboard habe ich dann bei Home of Hardware ( ) bestellt. Mal sehen wie lange es dauert. Ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.​
 
Bei hoh.de habe ich damals mein Monitor bestellt,ich glaub den macht keiner was vor was Monitore angeht,ist ein klasse Laden.
 
So, hier mal ein kleines Update. Hab gerade eben eine e-mail von Hardwareversand.de gekriegt.​

17.6.2008 um 20:14 Uhr - Ware online bestellt
18.6.2008 um 04:50 Uhr - Ihre Ware wurde kommissioniert.
18.6.2008 um 09:11 Uhr - Die Rechnung wurde erstellt.
18.6.2008 um 18:59 Uhr - Die Ware wurde an Sie versendet.​

[EDIT]Hab soeben von HoH.de Bescheid gekriegt. Meine Bestellung wäre bereits unterwegs. Also werd ich wohl in den nächsten 3 Tagen alles haben :)[EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?