Neuer Pc bootet nicht

New member
Heyho liebe Pcm community :)

Habe mir am Sonntag einen Pc bei Hardwareversand zusammenbauen lassen und ist gestern dann angekommen. Heute dann zum ersten mal gestartet und wurde aufgefordert eine Boot Cd einzulegen. Habe dann die Windows 7 ( 64- Bit ) CD eingelegt und habe dann dem Installationsanweisungen gefolgt. Habe meine SSD als partition ausgewählt und er fing zu intallieren. Dann kam eine Fehlermeldung 0x80070570 "Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt."

Jetzt bin ich ratlos..hoffe ihr könnt mir da bei meinem Problem helfen.

MfG Firefoxx1234 :fuchtel:

t
Edit: das mit der fehlermeldung ist behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?