Neuer Besucherrekord im Forum

Wenn die seite oft von anderen seiten verlinkt wird, steigt ihre position in den suchergebnissen(vereinfacht ausgedrückt) :-D
 
Sehr schön. Wir wachsen relativ schnell, wobei mir das zu schnell ist.
Es sollen sich mal nicht zu viele gleichzeitig reggen, denn unnatürliches Wachstum kann man nur schlecht verarbeiten. ;)

Aber freut mich natürlich.
 
Mittlerweile krachts ja fast täglich :).

Warum wir bei Google soweit vorne sind? Denke das liegt daran das Google qualität ähnlich wichtig nimmt wie wir.
 
Hehe, jetzt bekommt es der Chef mit der Angst zu tun :)

Ist wie mit den Gliedmaßen in der Pubertät: ständig stößt man überall an, weil man zu schnell wächst. Ich weiß, wovon ich rede (1,98m) ;).

xD bei meinen 1,96m und bei den 2,08 meines bruders is das nich anders und ich bin 17 und er 18 ;)

aber BTT:

sehr n1 pcm wird immer größer find ich echt gut
 
Tja, ich sollte bei Compi, Bolef und Olf mal zwecks Gehaltserhöhung fragen :fresse:
 
Die Hauptsache ist ja das die Server das alles mitmachen. Nicht das wir wie schonmal andauernde Probleme bekommen was Ladezeiten usw. angeht. Das war ja auch ein Kritikpunkt von dem Computerbildtest.
 
Die Hauptsache ist ja das die Server das alles mitmachen. Nicht das wir wie schonmal andauernde Probleme bekommen was Ladezeiten usw. angeht. Das war ja auch ein Kritikpunkt von dem Computerbildtest.

Dazu muss ich euch wohl mit bedauern dieses Bild zeigen...


Hoffen wir mal, dass es verschiedene Server gibt, News und Forum...
 
Tja, das liegt nur leider nicht am Besucheransturm, sondern war ein kleiner Datenbankfehler, der aber auch schon wieder Geschichte ist.
 
Und jetzt wieder ein Datenbankfehler?
... schön wärs
Hier lassen sich immer mehr "Granaten" blicken.
Schade um das Forum.:(
 
Hoffentlich schaffen wir noch die 2000er Marke bis Weihnachten, vor allem ohne das irgendein Server überlastet ist und Wartezeiten von ner Minute entstehen ;)
 
Wieso denn ?
Vielen wird allein durch das Lesen hier etwas bewusst, bzw. ihnen wird durch vorher erstellte Posts geholfen...
Außerdem denke ich, dass eine relativ kleine aktive Forengemeinde deutlich angenehmer ist, als eine riesige, wie z.B. im Luxx oder im CB-Forum
 
Wieso denn ?
Vielen wird allein durch das Lesen hier etwas bewusst, bzw. ihnen wird durch vorher erstellte Posts geholfen...
Außerdem denke ich, dass eine relativ kleine aktive Forengemeinde deutlich angenehmer ist, als eine riesige, wie z.B. im Luxx oder im CB-Forum

Ganz genau so seh ich das auch, ich persönlich finde es viel angenehmer zB 30-50 wirklich aktive Mitglieder zu haben, wo man die einzelnen eigentlich sogar kennt und deren Wissen auch einschätzen kann. Wenn ich zum Beispiel sehe das Korni im Kaufberatungsthread bereits eine Frage beantwortet hat, würde ich nicht unbedingt auf die Idee kommen seine Antwort zu "kontrollieren" wenn jedoch einer geantwortet hat, von dem ich noch nichts (nicht viel) gelesen habe, seh ich lieber selber drüber und geb meinen Senf hinzu. Ihr kennt mich doch :D
 
Ja stimmt auch schon wieder.
Aber ich kenn hier keinen Persönlich :fresse:
Sind alles Pc-noobs die ich kenne :bigok:
Ihr habts mal wieder geschafft durch 2 einfache Posts meinen Standpunkt zu ändern :D :-D
Tanketschön
MFG
Sammy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?