Neue PCM Shirts - Ja oder Nein

30 Euro sind aber bei der Qualität nur drin wenn man auch entsprechend Ware ordert. Und wir werden ja nicht mal hundert T-Shirts brauchen.
 
50,- Euronen?
Na ja, auch wenn das ein vorläufiger Preis ist ... nicht ganz ohne!
Egal, ich werde mindestens zwei solche Polo's (für den nächsten kommenden Lebensabschnitt in Dänemark), als Arbeitskleidung brauchen.
Meine Bestellung, sofern es solche Shirts denn überhaupt geben wird, steht schon mal bombenfest!

(Muss da blos zwei Rechner für Kunden, bei denen zu Hause, zusammennageln, und schon hab' ich das Geld wieder drin. :))
 
Naja, 50 euro würd ich auch zahlen für ein polo, wenn die qualität stimmt, is das in ordnung.

Meine bestellung ist also auch bombenfest dabei.

Mfg

Asura
 
krass wie teuer das ist ich habe für unsere tg polo shirts mit namen tg namen vorne hinten dann Pompeji 2007 und en vulkan auf den ganzen rücken für 22 € pro stück gekauft...
 
ok dadurch das es mit ärmeldruck für die meisten zu teuer ist fällt meine idee weg(nick auf den ärmel)

trotzdem nehm ich eins wenns die auch in kleiner größen gibt

ich finde die rückseite mit dem quality.... links allerdings besser
 
Bis jetzt gibt es leider noch nix neues, da ich im Moment nicht all zuviel Zeit habe muss das noch etwas verschoben werden und bis jetzt haben wir auch noch kein passendes Angebot gefunden.

Sobald es was neues gibt werden wir bescheid sagen ;)
 
Nehme aufjedenfall auch eins :)
Das letzte Layout gefällt mir sehr gut.
50€ sind mir aber fast ein bischen zu arg.
Bei 30-35€ wäre ich sicher dabei, einfach bescheid geben wenn es was Stichfestes gibt.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf jeden Fall eins nehemen! Mal abgesehen davon ob es jetzt noch was dauert oder nicht....wenns wirklich soviel kostet, was ich mir eig. bei einer einigermaßenen Menge nicht vorstellen kann, dann nehm ich trotzdem eins.
 
Tja statt Ergebnisse zu fordern könntest du ja auch mal selbst tätig werden und nen Entwurf machen. Wir machen das hier alles auf freiwilliger Basis und wenn da ein Entwurf immer gleich auf Ablehnung stößt, hat man eben nicht mehr wirklich die Motivation, was neues zu machen, weil es auch halt nen Haufen Arbeit ist.
 
Öhm, wir hatten hier doch schon brauchbare Entwürfe die auch gefallen haben... Wenn ich mich recht errinere wars von Invalid.

Ich kann mir nach so langer Zeit ( über 1 Jahr ???? ) nicht wirklich vorstellen das da was besprochen o.ä wird. Ist etwas arg lang oder ? ;)
Wenn das fürs erste aufs Eis gelegt ist, dann sagt es doch einfach. ;)

Das soll kein gestänker sein, sondern einfache konstruktive Kritik.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?