Neue Lautsprecher

Member
Hi
Habe vor mir neue PC lautsprecher zu kaufen tendiere momentan auf ein 2.1 System oder gibts auch gute 2.0 systeme?
Das sind die die mir bisher ganz gut gefallen haben...
1:
2:
3:
4:
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Meine meinung bisher:
1. Zimlich kompackt aber wohl auch zimlich leise
2. Man kan seinen mp3 player mit anschließen (geht das auch ohne pc mit nen nomralen mp3 player also keinen ipod)??
3. Genau wie die 2 nur ohne mp3 anschluss.
4. Kan man am lautesten stellen.

Ich kenne mich leider mit den watt angaben überhaupt nicht aus wieviel sollte man am besten haben?
Ausgeben möchte ich nicht mehr als 40€
Nutzen werde ich ihn um Musik am pc zu hören gelegentlich auch spiele.
Danke schonmal im vorraus:)
 
hi,



das lautsprechersystem kann ich nur empfehlen...ist zwar "nur" 2.1, aber der ton und der bass ist einfach klasse und den preis finde ich auch in ordnung;)

MfG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hi,



das lautsprechersystem kann ich nur empfehlen...ist zwar "nur" 2.1, aber der ton und der bass ist einfach klasse und den preis finde ich auch in ordnung;)

MfG

achja und mp3 player geht auch ganz leicht anzuschließen ich benutze das system auch manchmal für mienen ipod....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da noch ne paar fragen kan man auch ohne den pc einzuschalten mit der den lausprechern über mp3 musik hören?
Habe irgendwo gelesen das man damit auch radio empfängt stimmt das?
Du hast die boxen ja hoffe du oder jemand anders können die fragen beantworten :)
 
Da die Lautsprecher ja auch nur ganz normale Klinkenanschlüsse haben, kannst du da einfach deinen MP3 Player am Kopfhörerausgang mit dem Kabel verbinden ;)

Für ein bisschen mehr Geld bekommst du ja auch schon dieses System:

Das klingt dann schon wesentlich besser als die kleinen Systeme mit dem schmalen Subwoofer. Diese Würfelförmigen Subwoofer von Logitech haben einen vergleichsweise guten klang, die werden schon seit Ewigkeiten gebaut und waren früher in ziemlich allen Logitech Systemen zu finden. Ich habe noch nen altes Z-640 mit Würfelsubwoofer, das steht jetzt bei mir im Keller und dient da als HomeEntertainment anlage, dort werden immer Filme geguckt mit Beamer usw. und das tut noch wunderbar seinen Dienst. Also ich würde es mir überlegen, etwas mehr auszugeben und dann etwas ordentliches zu haben ;)

Noch besser wären dann 2.1 PC- Systeme von Teufel, aber die fangen erst ab 120€ an ;)
 
Also ich habe die 3 Variante die du gezeigt hast =)
Also das Logitech X-210 ^^
ich kann es nur empfehlen denn,
-es ist laut
-es sieht richtig schick aus
-bass (meine Mum beschwert sich unter mir immer -.-) also ist gut ^^
-Logitech !!!!!
also kaufen kaufen kaufen wird sich lohnen =)
 
Ok danke schonmal für die vielen ratschläge.
Habe mich in meinen bekantenkreis mal umgehört und einer hat die x240 werde mir sie morgen mal anschauen und wen sie gut ist und mir gefällt werde ich sie mir holche sieht zwar von allen am schlechtesten aus aber auf den sound kommt es ja schließlich an:)
 
Also ich würde ja zum Logitech Z-4 raten, aber das würde dein Budget um ca 15€ sprengen.
Ich sage nur 3 Sachen: Der Bass bläst das X 230 einfach so weg. Es sieht sau geil aus. Die Soundqualität ist hörbar besser (meine ich).
Aber das x 230 geht schon ganz gut, das kann man nicht leugnen. Trotzdem wäre mir das Z-4 das geld wert! (habe es ja ^^)
 
Ich schaue es mir morgen mal an falls es mir nicht gefallen sollte kan ich ja immernoch überlegen ob ich villeicht doch noch nen paar euros mehr ausgeben möchte habe mich auch mal so bei nen paar testberichten durchgellesen und viel positives gehört.
Was meinst du mit der bass bläst das x230 einfach so weg? ist der so schlecht oder der von z-4 so gut?
Hast du beide mal verglichen?
Hoffe ich nerve nicht zu sehr^^
 
Ne, du nervst nicht ^^
Ich meinte damit, dass der Bass ziemlich viel besser ist vom Z-4.
Der vom X 230 ist aber auch nicht schlecht und hat ordentlich dampf. :)
 
Beim Bass gilt immer: Je größer und schwerer, desto besser (mal ganz simpel gesagt) ;) Und das trifft beim Z-4 eben mehr zu als beim X-230 ;)

Aber hör dir auf jeden Fall die beiden Sets in Ruhe im Geschäft an. Andere können dir viel erzählen, aber bei solchen Sachen sollte man auf jeden Fall selber probehören, dein Geld willst du ja nicht rausschmeißen.
 
So ich habe mir heute das X240 angeschaut und angehör.
Finde den sound ganz gut allerdings wens lauter gedreht wird ereichen die kleinen Boxen sein Limit.
Ob ich sie mir hole weis ich noch nicht da bin ich noch etwas am überlegen villeicht schaue ich mir mal den Z-4 an obs da "große" unterschiede gibt.
Ich Bedanke mich recht herzlich für die Nette Beratung und wünsche allen noch einen schönen abend.:)

Ps: Fals sich wer mit dLan auskennt und noch nicht schlafen möchte der könnte mal bei den gleich entstehenden theard beteiligen da ich mir dazo wohl noch so ne "dlan" steckdose zulegen werde (spart versandkosten) ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?