Neue Graka -> 2600XT oder 1950Pro ??

New member
Ich spiele mit dem Gedanke mir in naher Zukunft ne neues Graka zuzulegen...

Nach einigem Hin-und Herlesen schwanke ich zwischen ner X2600XT oder ner X1950Pro... Ich kann mich net wirklich entscheiden...:fuchtel:

Also Vewendung: Hauptsächlich Gaming...:D

Momentan hab ich nur DX9-Games...


Kann mir einer bei meiner Entscheidung helfen??
 
also ich würde (immoment) die 1950 empfeheln, da es für die 2600 noch nicht einen guten treiber gibt..aber ich weiß ja nich ob und wann ein besserer rauskommt...
daher die 1950

alternativ könntest du au ne geforce 8800 GTS holen, aber ich weiß ja nich was dein buget ist...

mfg pain
 
Mein Budget endet bei der X1950Pro... Also max 150€... Aber mehr geht echt net... Hab ja noch´n Auto zu unterhalten...:bigok:

Also wenn´s bessere Treiber für die X2600XT gäbe wäre die wohl besser??
Auch bei DX9-Games??
 
Die 2600 XT wird nie besonders schnell werden und ist daher für hochwertige Dx10 Anwendungen eh nur mit Einschränkungen geeignet, ob sich da noch ein großer Genuss einstellt ist fraglich.
Habe irgendwo etwas von einer Radeon HD 2900 Pro gehört, wenn dann wird wohl auch die der Nachfolger der 1950 Pro.

Als Übergang ist die X1950 Pro in jedem Fall geeignet, ich bin zwar nicht der große Zocker, lege aber wenn dann Wert auf gescheite Optik und in Games wie Oblivion, SUM2, Doom3 oder auch Rise and fall kann ich mit der Karte prima gamen...
 
Also wird die 2600XT bei DX9-Games nicht der große Reißer sein... Dann die 1950Pro...

Weil bei aktuellen Games (Overlord, Silverfall) kommt die X1600XT ganz schön ins Schwitzen... und kackt ordentlich ab...:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?