neue bios version

New member
hallo liebes forum,

habe gerade gesehen das es für mein mobo eine neue bios version gibt,da ich sehr schlecht in englisch bin,frage ich euch,was es für verbesserung mitsich bringt,sollte ich es aufspieln?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 320
Es soll anscheinend Probleme mit einigen Rams behoben haben, und die hitzeentwicklung der Prozessoren veringert haben.
Letzteres kann eigentlich nur durch einen schneller drehenden lüfter, bzw verringerung der Spannung erreicht werden. Wenn alles läuft brauchste auch kein BIOS update.
 
hab das bios einfach ma drauf gehaun:coolblue:

v-core war vor dem neuen bios bei 1,328...jetzt nur noch bei 1,28-1,29.....
 
hm...ne,ich wußte es nicht,hab es bisher eig immer so gemacht,obwohl immer alles lief,hab ich immer das neueste bios draufgemacht,und bisher keine probs gehabt,naja.....
 
War ne gute Entscheidung.

Dein Mainboard ist jetzt in der Lage, die CPU mit weniger VCore als vorher stabil zu betreiben. Das bedeutet zum einen weniger Hitzeentwicklung und zum andern evtl bessere OC Ergebnisse.

Wenn man allerdings mit dem System so wies is zfrieden ist, dann sollte man kein BIOS Update machen. So ein Update bringt gewissen Risiken mit sich, und du würdest dich schwarzärgern wenn du dein Board schrotten würdest, obwohl es vorher schon super lief.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?