Netzteil pfeift, bei Belastung aber nicht

Die Daten sagen nicht viel aus. Das Netzteil gehört nicht in die Riege der soliden, guten Netzteile !
Kann genauso gut ausfallen
 
Die Daten sagen nicht viel aus. Das Netzteil gehört nicht in die Riege der soliden, guten Netzteile !
Kann genauso gut ausfallen

Naja bevor ich es mir kaufte hab ich mir das angeschaut und das ist doch garnicht so schlecht wie es im Test abschneidet!?


Ich meine ja es ist keine Marke, aber immerhin ist es besser als das 750Watt "Explodierenes" Teil was ich vorher hatte;)

MFG John
 
In Test schneidet vieles gut ab.
ber in der Praxis zuhause ?
Na klar gibt es kaum Ntzteile, die beim ersten Anschalten beim Test explodieren.
Tausch das Netzteil lieber um in ein Enermax Pro82+ 625W oder das Corsair HX620W.
 
In Test schneidet vieles gut ab.
ber in der Praxis zuhause ?
Na klar gibt es kaum Ntzteile, die beim ersten Anschalten beim Test explodieren.
Tausch das Netzteil lieber um in ein Enermax Pro82+ 625W oder das Corsair HX620W.

Ich würde ja gerne so ein NT nehmen aber ich bin 17 Jahre alt und muss zusehen wie ich an 100€ für ein NT rankomme. Ich trage Zeitung aus und muss mir das beste kaufen was ich bekommen kann.
Es ist nicht böse gemeint, aber wenn ich mir ein NT für 100€ leiste, dann muss ich auf andere Sachen verzichten, wie weiteren RAM etc....

Und da ich nur 66€ zur Verfügung hatte, diesen Monat sehr knapp stand, hatte ich versucht das "bestmögliche" NT zu bekommen. Das 750Watt war ein Reinfall. Du hattest recht, soweit so gut, ich hab was neue dazu gelernt!

Nur jetzt sagt mir mal ein NT, was CF unterstützt, sehr leise ist, eine gute Effizienz hat und trotzdem nicht mehr als 63€ kostet.
Das Enermax 425Watt wäre zu schwach, deswegen hab ich auf dieses Artic Cooling gesetzt da ich viele Possitive Bewertungen gelesen hatte.


Bitte nicht böse sein:fuchtel:
 
Hier mal eins:



Kostet 5€ mehr.
Ich denke 5€ mehr sind noch drin.
Wenn nicht, dann wartest du halt, bis du noch eiin wenig Geld bekommst.
Solange nutzt du halt dein Arctic Cooling.
 
kostet bei K&M 77,15 €, hmm ja ist eine Überlegung wert.
Die werden mich auch für bekloppt halten:D

Gruß

Achja einer meinte, für CF braucht man 700Watt, dann kam ein anderer Mitarbetier und meinte nein es reichen sogar 450 aus, kommt drauf an welches! :D
 
Einer User hier betreibt eine HD4870 mit nem Quad und 425W.
Sein System wird an die 390W verbrauchen,das heißt mit ner zweiten HD4870 reichen 600W aus, da du noch nichtmal nen Quad hast, wird das locker reichen.
 
Wo gibt es eigendlich ein Gerät zukaufen um den verbrauch messen zu können? Also sollte nicht teuer sein da ich es nur einmal oder zweimal benutze. Gibt es noch andere Möglochkeiten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?