Nach installieren von Treiber bleibt Pc immer hängen !

New member
Hallo, habe mir vor 2 Tagen, mein Windows XP neu draufgemacht. Leider sind alle Treiber verloren gegangen, und ich musste sie von der Herstellerseite neu Downloaden. Installiern war auch immer Problemlos, bis zur Installation der Netzwerkkarte. Habe sie, denke ich, ordnungsgemäß runtergelden, und installiert. Geräte-Manager -> Ethernet-Controller, dann kam ich soll die Datei, den Namen habe ich vergessen, Suchen. Habe es getan, und dem Geräte-Manager "gegeben". Dann hat er es ca. 2 sekunden in einen Ordner kopiert, bis er hängen blieb. Habe die Datei neu runtergeladen, 10 Minuten gewartet, NICHTS ! Woran liegt das ?
 
Schalte mal den Rechner aus. Dann schalte das Netzteil ab. Warte nun 10 Sekunden. Dann schalte das Netzteil wieder ein und fahr den Rechner hoch und probier es nochmal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?