My first LianLi

New member
Nun ist es Zeit mein Lianli auch herzuzeigen!​

Bitte entnehmt die eingebaute "Hardware aus meiner Signatur"!

Dank meiner alten digicam haben die Bilder flecken drin :fresse:​

*Was kommt noch?*
-Laserbearbeitung Seitentür (Motiv)
-Oben komt ein auch noch ein Laserbearbeitetes Metal mit Motiv darüber :)
-neue Grafikkarte +Kühler​

über die Motive kann ich leider noch nix sagen da mir derzeit auch noch kein besonderes im Kopf herumschwirt x)​

Was ich auch noch weggelassen habe ist der Vga-Wakü-Kühler. Da ich nächstes Monat mir sowiso ne andere Graka zuleg (voraussichtlich QuadSLI :eek: ) sind mir die 80€ auch nicht mehr wert.​

:)



p1010005do0.jpg


p1010002po0.jpg

p1010003cj7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Neons + nen wasserzusatz wurden gesten bestellt :)

derzeit bringts eh noch nix da ich noch ne normal Seitenwand habe ohne Plexi :)
 
Ist das wirklich nur der eine kleine Radiator da?
Und da die Wand vorne am Gehäuse zu ist, woher bekommt der Lüfter die Luft?
 
kk ich seh schon ich muss am abend noch ein paar fots dazuposten :)
jetzt schwer zu erklären Bilder sagen mehr als wort

Ich muss sagen es funktioniert n1 mit einen singelradiator nur einen Cpu zu kühlen :)

Aber aufjedenfall muss sowiso noch ein dualradiator auf die decke hoch kommen da ich sonst meine 2 kommenden neuen Grafikkarten sowiso nicht mehr kühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Saubere Arbeit
ChemiKer!
Man sieht du hast dir beim Kabelmanagement mühe gegeben denn die kabel sind gut versteckt und behindern den Luftfluss im Gehäuse nicht.Das Gehäuse find ich auch ganz schön blos würde ich dir empfehlen vll einen Stealth Mod zu machen. Wäre bestimmt ganz schön dann.

Ich hoffe es folgen noch ein paar Bilder wo man sieht wie dein Gehäuse abends aussieht mit den ganzen Lichtern.


Aber wie gesagt haste gut gemacht.:)

Gruß Dahbka




 
also das mit dem Radiator würde mich auch sehr interressieren:hmm:, und besonders wie du dann 2 grakas mit nur nem single und einem dual radi kühl halten willst?!

ansonsten sehr schönes kabelmanagment und ein hochwertiges schönes gehäuse, auch wenns nicht mein fall ist. hardware gefällt mir auch gut:bigok:.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?