MoZilla will WMP 11 installen bei Videos

New member
Hallo!

Ich hab das Problem das mein Mozilla Firefox (akt. Version) bei manchen Videos den Windows Media Player 11 downloaden/installieren. (Fehlender Plugin wird angezeigt).
Kann ich das irgendwie umstellen? Dass er meine aktuelle WMP-Version benutzt oder den Realplayer oder sonstwas?
(Hab mit WMP 11 so ein Problem dass ich es nicht vollständig installieren kann *hust*)
 
Eigentlich, Du wirst Dein "Studentenwindows" ja sowieso irgendwann mal gegen ein Vista austauschen, reicht es das Update auf WMP11 zu verbieten, wenn der 9'er am Werkeln ist.
Installiere den einfach noch mal neu, und der Firefox sollte danach eigentlich endlich Ruhe geben.
(So hundertprozentig kann ich das allerdings auch nicht sagen. - Habe schon so viele Alternativen auf dem System gehabt, dass ich nicht mehr nachvollziehen kann, warum mein Firefox nicht mehr nach PlugIns schreien mag.)
 
Es gibt aber auch ein Plugin, damit laufen dann alle Mediaplayer! Man kann es bei den Firefoxerweiterungen umsonst runterladen! Wenn du willst kannst du mir auch deine Mailadresse hinterlassen und ich schick dir den Plugin eben!
 
hab Windows Vista schon irgendwo rumfliegen als CD konnt mich aber noch nicht überwinden da dran zu gehen... ;)
Ich such mal nach dem Plugin...
Das erste Kommentar war ja mal wieder seeehr hilfreich :hmm: !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?