Monitor mit Ls gesucht

New member
Hallo. Ich suche für meine freundin einen neuen Monitor im 22 zoll bereich als +-1 zoll.

Wichtig wäre das er Lautsprecher hat. Sonst wird er nur ganz normal für Internet und so genutzt also nichts spezielles.

Spiele werde gar nicht gemacht.

Es wäre eben wichtig das er nicht zu teuer ist.
Da gibts doch sicher was günstiges oder was sagt ihr?
 
22 Zoll, Lautsprecher, die Für Youtube und Systemsounds taugen, preiswert und eine Auflösung die hinnehmbar groß ist.

Ich würde den gut verfügbaren [ ] empfehlen.

Monitore unter diesem Label sind zwar weitgehend unbekannt geblieben.
Gleichwohl versteckt sich darin gute bodenständige Technik.
 
Das Du mit diesem Monitor sehr zufrieden bist, mag ich gern glauben.
Asus sucht sich schon Vernünftiges, was dann in Auftrag gefertigt wird und später deren Label tragen darf.
Daß das Teil nicht wirklich preiswert (im Vergleich mit gleichwertigen Produkten) ist, dazu außerdem auch nur äußerst schwer zu beschaffen ist, macht Deine Empfehlung für den Threadsteller aber eher nicht so derb sinnvoll.
 
macht Deine Empfehlung für den Threadsteller aber eher nicht so derb sinnvoll.

Oh, ich dacht, der sei von Asus. Hab den damals vom Experten für etwa 27€ mehr als den von Dir empfohlenem, und was, den gibts gar nicht mehr:confused:
 
Mach Dir nichts draus.
Fast alle Monitore, sofern sie nicht von LG oder Samsung stammen, sind im Auftrag gefertigt.
ASUS entwickelt aber wenigstens selber, was heißt Du hast letztendlich doch ein spezielles Produkt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?