Monitor an Laptop, dessen Display zerstört worden war, anhängen

New member
Huhu, Ihr lieben PCMaster,

Wer sich leichtverdiente Antworten in seinem Profil wünscht, der kann hier gerne antworten, um mir bei meinem folgenden Problem/Anliegen zu helfen!

Nun, das Display meines alten Laptops ist kaputt. Ich kann ihn starten, alles ganz normal. Nur halt ist das Bild seeeeehr "komisch". Komisch reicht. Das Display hat halt Schrisse, Schlitze und Rillen drin. (Zur Ursache wollen wir hier nicht weiter eingehen :))
Nun, ich hab nen neuen. Und nun wollte meine Schwester diesen alten LAptop haben, da er noch für heutige Spiele sehr tauglich ist.

Jetzt mein ANliegen: Kann ich an diesen LAptop einen Monitor anhängen, so dass das Bild nicht auf dem Display sondern auf dem Monitor erscheint?

Sie sollte also alles tun können, wie wenn das Display nicht zerstört wäre. Nur dass das Bild halt auf dem Monitor kommt.

Viel Spass beim Antworten und danke für Eure Hilfe!
 
Ja, normalerweise ist das kein Problem.
Die meisten Laptops schalten automatisch um, wenn ein externer Bildschirm dranhängt, oder lassen sich per Tastendruck dazu bringen (Wenns das bei dir gibt: Fn+eine F-Taste, meistens mit einem/zwei Bildschirmsymbolen drauf).
 
Hey!


Das ist ja super!

Ja, die Tasten gibts bei dem Laptop.

Dann werd ich meiner Mutter den kauf eines neuen Monitor gleich mal raten. Da kommt sie dann nämlich billiger davon als mit nem neuen Laptop ;)

Danke für die Hilfe, LotP.
 
Ist nur der Bildschirm kaputt?
Wenn die Grafikkarte beschädigt ist gibt es vielleicht beim neuen Bildschirm, Fehler im Bild.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?