Monitor 24" Gaming (~150€)

New member
Hallo,
Ich suche einen Monitor, habe schon einige bei Amazon gefunden, war mir aber nicht sicher ob es der Richtige/die Richtigen für meine Gebräuche sind. Ich würde mir ganz gerne einen Monitor mit so wenig "Ghosting" wie möglich wünschen, also eine gute Reaktionszeit. Habe schon einige mit 2m/s gefunden... z.B.
Ich spiele mehr am PC, Games wie MW3 usw. , daher würde ich auch gerne einen Bildschirm finden, der gute Qualität besitzt, wo einem die Augen nicht "rausfallen" oder weh tun etc. Mein Budget beträgt etwa 150€, ich hoffe dass reicht um einen guten Display zu finden (schön wenn sich nicht so viel spiegelt!!). Wenn er mehr kostet (max. 180€) wäre es nicht so Optimal.^^ "beste Qualität zu billigem Preis" wäre gut. Hoffe ihr könnt mir helfen und sprecht euch ruhig aus-> Vor- und Nachteile bitte benennen falls Erfahrungen mit gemacht worden sind.

Danke fürs lesen und evtl. antworten.

lg
 
Zitat: daher würde ich auch gerne einen Bildschirm finden, der gute Qualität besitzt


>Wie soll das gehen, bei 150€ ???

Übrigens: Gerade WEIL du zockst, brauchst du keine gute Qualität ! ;)

Zitat: beste Qualität zu billigem Preis
>Das war schon immer ein Wunschtraum und wird es auch bleiben.

Zitat: schön wenn sich nicht so viel spiegelt!!

Das Gegenteil zu finden wäre wohl eher ein Problem, es sind rundweg ALLE mitlerweile matt !
 
Zitat: daher würde ich auch gerne einen Bildschirm finden, der gute Qualität besitzt


>Wie soll das gehen, bei 150€ ???

Übrigens: Gerade WEIL du zockst, brauchst du keine gute Qualität ! ;)

Zitat: beste Qualität zu billigem Preis
>Das war schon immer ein Wunschtraum und wird es auch bleiben.

Zitat: schön wenn sich nicht so viel spiegelt!!

Das Gegenteil zu finden wäre wohl eher ein Problem, es sind rundweg ALLE mitlerweile matt !

ehmm doch, beim zocken wird schon gute Qualität benötigt, und kommt da noch ne gute Antwort, wie wäre es mit nem Vorschlag.. was haltest du von dem Beispiel, z.B.
 
Nein, wird nicht benötigt.
Der Hauptgrund dafür, warum Zockermonitore immer billiger werden. Die Hersteller verbauen nämlich dort fast ausschließlich TN-Panele und die sind von guter Darstellung weiiiiiiiiiiiiit entfernt !

Wenn du gute Quali willst, dann sieh dich bei NEC, Eizo oder Apple um, aber dann nimm direkt mal das 5fache deines Budgets zur Hand...


Da es bei dir aber ums zocken geht solltest du zu Samsung, Acer, Asus greifen.


Übrigens: Was halte ich von wem ???

Edit: Ach so, der LG !
Ja kann man durchaus zu greifen, zum zocken genauso geeignet wie so ziemlich jeder in dieser Kategorie !
Das ist eben das Problem: In der Preisklasse ist eh alles Einheitsbrei, egal was so draufsteht, nimm also was gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?