Moddingwettbewerb?

:btt:, ok ich habs bis jetz falsch geschrieben.

Also gut, dann sind wir schon 3, moddingopfer, alflife2007 und ich. Wer will nochmal wer hat noch nicht?

Gruß, Master
 
Also ich habe da nichts gegen von mir aus kann er gerne mitmachen nur halt dran denken das objektiv bewertet wird und nicht nach eigenem geschmack ^,^
 
sind dann eig. genug dabei, die im wettbewerb mitmachen???

wir könnten ja ne liste machen und wer mitmacht, trägt sich dann in die entsprechende kategorie ein, sonst is z.B. in einer einzigen kategorie nur einer drin und der gewinnt dann ja:hmm:
 
es kann sich ja jeder der sich sicher ist mitzumachen hier melden, kategorie muss erstmal nicht sein denke ich, aber dann kann man auch ein bisschen einschätzen wie die beteiligung der mitglieder wäre.
 
jo high wir machen auch mit ;) wir bauen ein casecon =) ;) noch besser als das letzte gehäuse ;)

MfG dA_kOmmAT & igen9999


PS: ist doch eig total egal was wir da an hardbasre reinbauen oder????:fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 
Jo, dann haben wir schonmal als Teilnehmer, dA_kOmmAT, moddingopfer, alflife2007 und mich, wer macht noch mit?

Wir haben ja schon vorher gesagt, dass die Hardware des Mods/Cons völlig unbedeutend für die Bewertung ist.
 
und igen9999 nicht vergessen der beut mit mir zusammen ;), er hat imo noch kein i-net aber egal er ist halt auch dabei udn wird sich, sobald er i-net hat hier anmelden!


MfG dA_kOmmAT
 
Hallo

Ich würde auch mitmachen. Ich wollte mich dann an einer Casecon probieren.
Ich hoffe mal das ich mich da nicht übernehme. Sowas hab ich nämlich noch nie probiert. Deswegen mach ich auch nach dem Motto "Dabei sein ist Alles" mit, gewinnen werde ich woll nicht.
Mit dem zweiten Platz wär ich schon zufrieden:fresse:

mfg Vero
 
Bei der jetzigen Mitgliederzahl kriegt wahrscheinlich jeder in seiner Kategorie den ersten Platz:fresse:.

Also kommen noch igen9999 und Vero dazu.
Ich mache demnächst einen Übersichtspost, damit man mal alles zusammengefasst einsehen kann.

Wie sieht es mit dem Zeitraum den man für ne Con oder einen Mod haben wird aus? 3-4Monate vllt.? Dürfen auch Cases antreten die schon vor dem Wettbewerb gebaut wurden?
 
also 3-4 monate sind ok... nur cases die noch cniht im forum stehen würde cih sagen wenn überhaupt... aber das darf dann ncoh keiner geshen haben...
 
also 3-4 monate ist schon ziemlich krass oder nicht???

aber naja mal gucken ob wir das casecon fertig bekommen, fange nämlich wahrscheinlich zum 1.1 wieder an zu arbeiten sprich ich mache meine ausbildung zuende ;)

falls ihr euch jetzt fragt wieso denn zuende!? ich hatte nen motorrad unfall und war gut 6 monate im KH oberschenkel durch hatte schon 3.OPs hinter mir aber nun geht soweit ganz gut ;) :rulez::rulez::rulez::rulez:

aber igen und ich werden unser bestes geben, können wir auch 2. cases vorstellen???

ich habe mir da nämlich was überlegt ;) und igen auch wir werden wzar zusammen bauen aber werden zu 90% dann 2. Cases vorstellen ;)


MfG dA_kOmmAT & igen9999
 
Servus,

Ne frage: Ich und mein Kumpel hatten vor ein Case aus holz zu bauen... könnten wir damit auch antreten? Gibts bestimmte anforderungen?


mfg lauder
 
Dann könnt ihr euch jeder mit einem Case melden, Teams sind meistens unüblich würde ich sagen. Eine Wertung für Teammods wäre beim jetzigen Andrang im Grunde "überflüssig". Ich weiß nicht genau wie man das handhaben soll.

Also ich würde sagen 3Monate und man darf Cases vorstellen die man selber schon gebaut hat und im Inet noch nicht vorgestellt.
 
ok, danke. Bloß wenn wir 2 Cases machen wär das doch bisschen blöd ... doppelte arbeit etc und die cases würden ca gleich aussehen
 
hi erstma
also ich wollt eig auch mitmachen
nur gibts da ein problem und zwar ich hab schon bilder vom NOCH NICHT FERTIGEN case eingestellt
kann ich trotzdem mit dem case teilnehmen oder soll ich ein anderes case bauen
eins hätt ich noch aber in welche kategorie teilt man ein wenn man ein case hatt und das nur umbaut??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Case was man umbaut ist ein CaseMod;) Wenn das Case als noch nicht fertig zu sehen ist denke ich geht es als okay durch, allerdings müssen wir da noch auf die anderen Meinungen warten.

@LauderBack, sry der Post war an da_kommat gedacht, ich denke in deinem Fall könnt ihr einfach sagen, dass der Mod/Con von zwei Leuten gebaut wurde. Dann können wir bei da_kommat und igen9999 auch so verfahren. Allerdings gibts dann keine extra Wertung würde ich sagen, aber da muss man die Stimmen der anderen Organisationsmitglieder abwarten, da kommt grad n bisschen wenig und ich will nix alleine entscheiden.
 
Sry war den ganzen tag nciht da ... also ich würde auch sagen noch cniht fertig=darf antreten...
zwei dürfen bauen wird aber normal bewertet... also ich bin da deiner meinung
 
ja das hört sich gut also... also ich denke mal igen und ich werden nicht an kontahenten antreten, ich meine wer würde hier denn sein case komplett allein bauen???

ich glaube nicht, dass hier irgendjemand seinc ase allein baut weil heir und da doch mal mitangefasst werden muss und auch wird also würde ichs agen so ist es ja in dem fall bei igen und mir... wir werden jeweil getrennt von ein ander ein case baun, aber jeder wird dem anderen helfen wenn es irgendwo nicht so wird wie es eigentlich soll ich würde sagen das wir das so machen sollte, weil niemand und da bin ich mir ziemlich sicher kan alles zu 100% allein machen irgendwo greift imemr wer ein oder holt sich einenr at oder sonst was ;)oder wie set ht ihr das?


Wie gegsat igen macht sein case und ich mache meins so aber wir helfen uns gegenseitig wenn es irgendwo nicht so wird wie es werden soll ;)

MfG dA_kOmmAT
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?