Mein Rechenknecht

Behältst du den großen Teil an Hardware oder kommt da auch was neues?

Finde die Arbeit richtig gelungen! Für meinen hab ich nun auch noch was bestellt =)

Was willstn alles Wasserkühlen? Nur CPU oder auch Graka oder gar RAM oder HDD?

Gruß
 
Also den E8200, die Crucial Ballistix, das HX520W und die HDD werden behalten. Als Mobo soll ein Asus Maximus II Forumla (P45) kommen und als Graka ne 9800GTX+.

Erstmal nur CPU. Wenn dann die neue Graka kommt, dann auch die. Später evtl auch noch mal das Board. Aber das finde ich schon ne sehr teure Angelegenheit und die Heatpipe des Forumla ist auch ziemlich geil.

Gruß zurück!
 
Kann ich dir nicht genau sagen. E8200 wird falsch ausgelesen. laut Core Temp 55°C im Idle und die Temp verändert sich kein Stück.

Aber im Idle sind die Heatpipes des TRUE eiskalt und unter Last dann lauwarm.
 
Hrhr, hab mir auch gerade das Maximus 2 Formula bestellt, wenn das echt son hohen FSB fährt, wie oft in Foren gelesen, wirste mit deinem E8200 viel Spaß haben ;o)

Hoffe, dass bei mir die Aktion mit dem Maximus nicht nötig ist, mit dem Heatpipe abschrauben, WLP drunter und Unterlegscheiben drunter machen... hast den Thread inner AF bzw im Luxx sicher auch gelesen =/

Gruß
 
Son 600er FSB wär schon hammer. :bigok: Dann würd ich den E8200 ordentlich ins Schwitzen bringen und mit Wakü werd ich auch keine Temp Probs kriegen.

Jup, hab ich gelesen. Die NB Temps sind echt erschreckend. Bei manchen war ja sogar gar keine WLP drunter^^.Aber son großes Prob hätte ich nicht damit, die HP abzumachen. Mach ich eig fast immer bei den Boards, um neue WLP drunterzupacken. Hat bei mir meistens an die 5°C gebracht.
 
Hey mcp super system zunächst einmal .
Hoffe das 2.te wird genauso Geil.
Jedoch hätt ich da noch ne Frage weil du has das selbe NT wie ich . und ich wollt ma wissen wie du das gesleevt hast . gibts dazu irgendwo ein tut ? wäre nett von dir
 
Habe mir Kabelverlängerungen für 24Pol ATX, 8Pol CPU und 6Pol PCIe gekauft und mit einem Pinremover die Kabel abgemacht. Dann gesleevt und wieder drangesteckt.

Hier ein Bild der Gesleevten 24Pol Verlängerung:

img_0780hke.jpg


Und hier von meinem cleanen Corsair, die Aufkleber haben genervt:

img_0827ra2.jpg
 
Ok . Danke ^^

aber hab ich das jetzt richtig verstanden? Du hast das von anderern Kabeln abgemacht, oder hast du das neu bestellt , also die Ummantellungen und den Schrumpfschlauch?

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?