Mein neuer Taschenrechner

So ich glaub die Arctic Silver COOL Leitpaste hat angefangen zu wirken :)
Die wirkt erst normal nach 24 Stunden, jetzt ist es osger noch Kühler echt geil :)

Im Idel:



Unter Last:



Und mit den Zusätzlichen Lüftern will ich es dan erst garnicht Wissen :)
Finde die Temperatur richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geile Temps, wie ist den die Temperatur des Heatspreaders? Die sollte sich ja gerade mal im 40° C-Bereich aufhalten :D
 
Echt schöner PC.

Die Temperaturen sind auch erstklassig. :)

Doch etwas fehlt hier: eine 2. 5770. :D

Soll die Grafikkarte auch noch unter Wasser?
 
Ich warte bis die Nvidia Karten da sind, dan sinken die Preise von den 5770 dan werd ich eine Kaufen ;)

Den die Leistung reicht gerade locker aus und wenn ich jetzt kaufe und die Leistung nicht brauche Ärger ich mich am ende weil ich so viel ausgegeben habe.

Ob es unter wasser soll weiß ich noch nicht, den die Grafikkarten werden sehr schnell OUT und dan ist der Kühler auch nicht mehr viel Wert. Der Kühler ist ja Lautlos aber wie gesagt so wie ich mich kenne will ich immer was besseres ^^

Achja die IHS ist 30 °C

Ps: Da ich mit dem Team von hier Probleme habe und mir das zu doof ist werd ich wahrscheinlich hier nichts mehr Posten, ihr findet mich unter anderen Boards wahrscheinlich wieder wenn ich hier gebannt werde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry wenn ich das sagen muss aber, Top Hardware aber kein Geld mehr für ein gutes Mobo? ASRock ist ja mehr so ... bescheiden.
 
Sry wenn ich das sagen muss aber, Top Hardware aber kein Geld mehr für ein gutes Mobo? ASRock ist ja mehr so ... bescheiden.

Asrock war früher einer der schlechtesten. Jetzt ist die Qualität aufjedenfall gestiegen kannst du überall nachlesen :-D

Also nicht sofort Vorurteile machen, ich denk viele können hier bestätigen das das Asrock P55 Extreme ein Mega gutes Board ist.

Und Posten wird er wohl auch nicht mehr ;)

Bei PCGH hat er neue Bilder gepostet.

 
Sehr gut zusammen gestellt auch sehr schöne optik nur noch die 2. HD5770 fehlt der hebt sich nämlich im momentanen zustand nur ca. 10% von meinem ab obwohl meins deutlich älter ist.Also mehr Grafikpower= Perfekter Taschenrechner^^
 
Sehr gut zusammen gestellt auch sehr schöne optik nur noch die 2. HD5770 fehlt der hebt sich nämlich im momentanen zustand nur ca. 10% von meinem ab obwohl meins deutlich älter ist.Also mehr Grafikpower= Perfekter Taschenrechner^^

Also im HWLUXX sieht sein Rechner nun ganz anderst aus :fresse:

Er hat inzwischen ein Core i7 860 und eine GTX470 ^^

Alles mit Wakü und neues Mainboard DFI Lan Party T3EH9
Er hat im deckel noch ein zusätzlichen 240 Radi drinnen den man überhaupt nicht sieht, also er ist nicht extern immernoch Intern und man sieht ihn nicht, hat er echt geil gemacht ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?