Mein kleiner Rechenknecht

Das Bild spricht für sich. :D

35naezs.jpg


Hihi, echt herrlich.

Okay, nun ernsthaft... zum Feedback.

Gehäuse:
Finde das Gehäuse nicht so schön, persönlich würde ich es in schwarz - ja, ja, Mainstream und so, aber mir Wurst - schöner finden, auch das Window mag ich nicht wirklich, entweder sollte man ordentlich dursehen können oder ganz lassen. o_O
Die Beläuchtung des Displays ist auch ziemlich Banane, aber dafür kannst du ja schließlich nichts.
Ich finde, dass die USB-Ports, etc. da oben am Gehäuse eine ganz nette Idee sind, aber wenn man dort tatsächlich etwas anschließt ist es nicht mehr so hübsch...

Hardware:
Ist natürlich ziemlich "Low-End", aber für Spiele der älteren Generation und Office-Anwendungen ausreichend.

Peripherie:
Das Schneidebrett-Mousepad ist ja wohl episch. XD
Hoffe nur, dass du dir keinen Holz-Splitter einfängst.
Maus ist ja noch in Ordnung, zumindest vom Aussehen, aber das Keyboard solltest du mal erneuern, das ist wirklich grässlich. ;)

MfG, viel Spaß noch mit dem System. :D
 
Gut, das ich nicht der einzige bin, der mit Kabelbindern einen Lüfter unter seine Graka gehängt hat...... :DDDD
 
Hast ein "Gut" von mir gekriegt, damit du nicht weinen musst.
Das Gehäuse hat es gerettet, ich finde es sieht gut aus. Was ich gerne mal sehen würde, wären aktuelle Bilder während der PC aus ist, die anderen sind ja etwas verwackelt.

Mich würde auch das weiße DVD-Laufwerk enorm stören, aber das ist natürlich deine Sache.
 
so ist es ;)
einem selber muss es gefallen ^^... aber warum machst du dann eine Umfrage, wenn es dich nicht interessiert?
 
gar nicht, können anscheindend nicht mal die mods.

wollte meine auch löschen, weil die ganzen hater das ergebnis verpfuscht haben^^
 
Joa... könntest du mal aufrüsten... Das mit dem weinen, das war übrigens nicht ganz ernst zu nehmen ;)

Spielst du denn? (Eigentlich dumme Frage, ich schreibe es lieber mal so)
Würdest du denn gerne spielen?
 
ach, spielen kann man mit jedem System.... auch mein 1. PC konnte das... der hatte wansinnige 2MB Ram :D... auch wenns nicht direkt zum Thema passt ;)
 
klar kann man noch mit der kiste zocken.
Hab hier auch nen Amd 3000+ 64 un ner 6600 GT.
Damit kann man L4d CS etc zocken, die alten Spiele wie L4D etc machen eh am meisten spaß :D
 
FarCry (der erste Teil) läuft auch super. Bei dir muss es noch in höherer Auflösung und mehr Details laufen da du ne 256MB Graka hast und ich nur eien 128er. :-D

Wie ich zu deinem System stehe weißte ja und meins ist nicht besser. :fresse:
 
Joa da habt ihr alle schon recht ich zocke im mom San Andreas Multiplayer,COD 2,Left4dead,Far Cry, Max Payne und Css! Alles außer left4dead auf höchster auflösung!
 
Joa da habt ihr alle schon recht ich zocke im mom San Andreas Multiplayer,COD 2,Left4dead,Far Cry, Max Payne und Css! Alles außer left4dead auf höchster auflösung!

Was ist denn die "höchste Auflösung"?
Sicherlich noch weit unter 1920x1080, also FullHD, was derzeitig ja ziemlich weit verbreitet ist. Wenn ich mir deinen Monitor ansehe ist "höchste Auflösung" wohl 1024x768. :D

Na ja, aber wie du bereits sagst und es auch sein soll:
Du selbst musst mit deiner Hardware zufrieden sein und niemand anders, so lange es dir gefällt ist ja alles in Ordnung. ;)

MfG KonZe
 
Sehr schön, das sich hier nicht nur PCs auf dem neuesten Stand finden lassen.

Wozu was neues teures wenn es das alte noch gut tut? :)

Also die 9600 Pro sollte man hier mal nicht unterschätzen, mit meiner 9600 SE habe ich auch Battlefield 2 noch sehr gut & ohne Ruckler gerockt.

Da die Source Engine Anno 2004 ist, sollte das Spiel auch keine Probleme für dein System darstellen. (L4D & Co.)

Doch du solltest dich um eine bessere CPU bemühen, denn die bremst deine 9600 ganz kräftig aus. ;)

Also, ich finde das System erste Sahne. :-D:D

Ich hatte auch nen 9600 Pro mit 256Vram und ein XP2800+ mit 2,04GhZ. Battlefield 2 ging locker. L4D ging bei mir aber nicht mal mit nem A64,3800+ 1GB Ram und ne X850GTO.
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?