MEDIA MARKT KOMPLETT PC top oder flop?

Seid wann geht es den bei MM um fairnis?
Es geht wie bei allen Geschäften rein um den Umsatz da kanste nicht viel fairnis erwarten^^
 
Hallo zusamen
das habe ich im anderen FORUM gelesen.

Ich denke die ist keinen schlechte PC Oder??

natürlich ist das unter dem strich keine schlechter PC allerdings, bekommt man zum einem für 1100€ die leistungsfähigere und qualtitative besseren komponneten und zum anderen ist in dem "fertig-PC" hardware verbaut die nicht näher erwähnt wird. z.B. der RAM, wobei 1066er DDR3 RAM auch sinnfrei ist. da sollte es schon 1333er oder sogar schon 1600er RAM sein.
ein ACEr mobo gibt es so gar nicht und wird von irgend einem anderen hersteller sein, der zum einen wieder nicht bekannt ist und zum anderen nicht supportet werden wird, ergo keine updates.
wenn man wirklich was handfestet haben möchte, sollte man sich seinen PC immer zusammenstellen, dass gewährleistet einem immer ein gutes preis-leistungsverhältnis und gut abgestimmte komponneten.
 
@Siegertyp

Das was du meinst ist in Rhein Neckar. Dort ist alles Teuer ;)
Das war der erste Media Markt in Mannheim.

Geh mal dort beim Conrad rein und schau dir mal die Preise an.
Bestimmt noch eine 6600GT für 250 € XD XD XD

Ich geh da oft hin, dort kannste es einfach vergessen.
Geh mal in Ludwigshafen Oggersheim, dort kostet die GTX260 atm 169 euro. Weiß jetzt nicht ob es die neue oder alte Generation ist.
 
Ich befinde mich ziemlich oft in Mannheim (auch wegen Conrad, MM), in dem kleinen Mediamarkt sind die Preise teilweise recht günstig, aebr dafür andere wieder total überteuert, ich glaube sogar manchmal 3x so teuer, wie im Conrad oder im Internet... o_O
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?