Medal of Honor Airborne

Bin ma gespannt ob es an Aliied Assault ran kommt. Generell freu ich mich mehr als auf CoD,bf oder ähnliches

CoD fürn PC gibbet nicht :(:(:( BF steh ich nicht ganz so drauf aber hab gelesen das der EA Chef oder so gesagt hat das die, die best realistischten Menschen die es je im Baller oder Ego Shooter oder so Spiel gab :D

das Video sieht auch ganz cool aus hier ma nen Link:




Einfach klicken dann kommt das Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel siehtn icht schlecht aus. Wenn es ein Single game sein wird, überleg ich es mir mal, ob ich das spielen werde oder nicht. Ich stehe nicht so recht auf Online Spiele, da gibts zu viele Leute die 24/7 spielen und einfach nur geeks sind ;)
 
Spiel siehtn icht schlecht aus. Wenn es ein Single game sein wird, überleg ich es mir mal, ob ich das spielen werde oder nicht. Ich stehe nicht so recht auf Online Spiele, da gibts zu viele Leute die 24/7 spielen und einfach nur geeks sind ;)

;)Genau ich mag das auch voll nicht na kla ist das Single Play modus und glaub ich Online aber Online ist es komisch weil man da Fallschirmspringer ist und die Grafik soll sehr realistisch aussehen man merkts zwar aber trotzdem :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?