Mainboard suche

New member
Hallo Leute ich habe mit eine Grafikkarte zugelegt und die auf mein Board gesteckt und die 2 PCI Steckplätze mit der "dicken Gforce 260GTX " verdeckt.
nun braüchte ich aber noch PCI Steckpläte für USB Erweiterung und Soundkarte z.b.
Das ich das mit diesem Bord was ich habe nicht realisieren kann habe ich mich mit abgefunden und in erwägung gezogen mir ein neues Board zu kaufen mit schon intigrierten Prozessor was größer ist und mehr PCI Steckplätze besitzt.
Kann mir Jemand Tips geben und Beispiele was gut vom PreisLeistung passt.
Nutzen möchte ich einen 4 Kern Prozessor von AMD oder Intel ist egal.
Es sollte eventuell auch gut zum Gamen geeignet sein.
 
Also hast du auch noch keinen Prozessor?
Wieviel willst du denn ausgeben, ich kann dir Beispiele von 150 - 500 Euro nennen ;)
 
Hallo also einen Prozessor habe ich zwar schon aber ich traue mir nicht zu auf das neue Board einen Prozessor zu stecken weil ich Angst habe was kaput zu machen und mit Paste und so kenn ich mich auch nicht aus darum wollte ich gleich ein Board mit schon Aufgesezten Prozessor.
Also bis 200 250 würde ich ausgeben wollen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?