Mainboard,Ram,Cpu

Foxconn C51, 6000X2, 2Gb Kingston und Kühler

1. Foxconn C51... ( 590Sli chipsatz) > 60 Euro ( Der Halter für die GRafikkarten ist ein wenig abgebrochen....
2. Amd Athlon 6000X2 > 115 euro
3. CPU Kühler Xigtmac.... > 25 Euro >VERKAUFT
4. 2 GB Kingston > 45 Euro >VERKAUFT


Zusammen : 220 Euro > DAs heisst wenn ihr rechnet der Kühler waere dann umsonst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand noch in den Titel schreiben, was genau verkauft wird und vor allem das was verkauft wird? Wer kann mit dem Titel "Mainboard, Ram, CPU" etwas anfangen? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste die genaue bezeichung vom CPU Kühler?

wäre interessiert, aber wenn dann hätte ich das geld ers nach weihnachten.
 
bu77chen ahh guck doch unter meien Beiträgen das sind die sachen die ich auch verkaufe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nochmal alle Preise stehen dort oben ...........
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich verstehe dich aber , er ist 3 wochen alt und er war ein fehlkauf und deswegen schon 40 euro verlust das isn bissl Habbik oder??
 
was isn an dem board genau kaputt? also bei der halterung?
ja board kriegt man auch für 65 neu also mach 45 inkl versand?
 
ja andem 2 slot ist alles gut , nur am 1 ist was kaputt... das teilechen ist abgebrochen wenn die GRaka einrastet......weissdie nippel das ist jetzt wie AGP Slot ohne sicherrund aber es haeölt alles!!!


Was meins wa sich für cpu und MB nehem soll zusammen
 
ja momentan isses egal würd ich haltn n anderen port nehmen aber iwann mal sli dann naja..
mehr wie 120-130 für beides kriegste nich..
 
ok waere ich mit einverstanden ,also willse das board haben ... ich würe mich freuen denn versand übernehm ich wegen dem Kaputten Halter
 
also habs mir überlegt, werde dann doch noch bisschen sparen bzw die feiertage noch warten.. und mir dann n intel system kaufen bzw board+cpu.. intel ist einfach schneller momentan...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?