Mafia 2 - Das offizielle Spiel

ein arbeitskollege hat es auf der playstation durchgezoggt, und hat mir irgentwas ueber pokale erzaehlt die man da kriegen kann. und da is wohl einer den man so nicht kriegen kann, aber dennoch angezeigt wird. also entweder kommt noch ein addon, oder man kann das irgentwie im freien modus freischalten....

wuerde das ploetzliche ende erklaeren.

achja, auf der playsi ruckelt es uebrigens xD mag aber daran liegen, dass de ps3 version mit aktiviertem physx daher kommt.
 
erstmal muss ich sagen das game ist absolut geil is,die story find ich richtig geil,selbst meine freundin hat mir gestern abend beim zocken zugeguckt,und meinte das das game richtig geil is,und die mag eig keine games=)

aaber...seitdem ich im kanst bin,stürzt beim kämpfen dauernd das spiel ab,mitten im kampf gibt es nen lauten ton,und das spiel stürzt ab,konnte nichmal das game im taskmanager abbrechen,half nur noch der resetknopf,dann spiel neustarten und glück haben das es dann geht,aber 2 mal stürzte es an der gleichen stelle wieder ab,beim dritten versuch gings dann,hat das wer von euch auch?

temps sind sowohl von der graka als auch cpu im grünen bereich,treiber aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hab ich nicht, bzw. hatte ich nicht.
Hab es jetzt auch durchgespielt.
Finde die Story und Atmosphäre schon ziemlich cool, genau wie Syncro etc., aber es hätte ruhig länger sein können.
Werde es jetzt nochmal neu anfangen und dann einfach mal ein bisschen mehr machen usw.
Hoffe mal auf einen DLC oder so.
 
Habs jetz auch endlich durch. Bin nach wie vor begeistert von dem Game :bigok:

hab mal nen Benchmarkthread erstellt, für diejenigen unter uns, die gerne prollen :rulez::fresse:
 
Ne frage
Wenn man alle missionen beendet hat.
Kann man dan nicht mehr wie bei GTA IV einfach so rumrennen oder?
Also frei rumrennen?
 
So, hab das Spiel jetzt auch durch...
Unabhängig vom Ende fand ich's ja hammermäßig genial, dass das Ende vom ersten Teil mit aufgenommen wurde, da ist mir ziemlich die Kinnlade runtergeklappt!

Das Ende vom 2. Teil fand ich eigentlich auch ok. Man kämpft sich da mehrmals durch Himmel und Hölle und dann denkt man alles ist vorbei und alles ist wieder gut und dann kommt nochmal so'n Schocker zum Schluss, da muss man erstmal drüber nachdenken. Ist doch nen 1A Ende, so wird's in manchen Filmen auch gemacht.
Und wenn die die Endsequenz vom 1. Teil nochmal aufgenommen wurde, könnte ich mir schon vorstellen, dass das Ende vom 2. Teil auch nochmal geklärt wird.
 
Ich fand auch das ist die beste Story seit langem ich fand das Spiel und die Story richtig geil. Aber Schade finde ich das Ende ich mag sowas garnicht. Aber mal gucken ich zieh mir mal jetzt den MOD drauf. Ansonsten TOP Game . Hätte eigentlich mehr erwartet als 15 Kapitel vllt 20 währen interessanter...
 
So, hab das Spiel jetzt auch durch...
Unabhängig vom Ende fand ich's ja hammermäßig genial, dass das Ende vom ersten Teil mit aufgenommen wurde, da ist mir ziemlich die Kinnlade runtergeklappt!

[...]
Und wenn die die Endsequenz vom 1. Teil nochmal aufgenommen wurde, könnte ich mir schon vorstellen, dass das Ende vom 2. Teil auch nochmal geklärt wird.

Ein bisschen viel Spoiler, findest du nicht? Sollte nicht jeder für sich den Aha-Effekt erleben?
 
Ich habe ja lediglich gesagt dass es in irgendeiner Art verarbeitet wurde, wie und wann genau das geschieht ist ja nicht gesagt... ;)

//edit: Und das komplette Ende von Mafia 1 ist lang...^^
 
Mal ne kleine Frage:

Es gibt Filme, wie Good Fellas, Der Pate I, II, III und Scarface, da kriegt man sobald der Film losgeht ne Gänsehaut, so ein Feeling, schwer zu beschreiben, aber ihr kennt das sicher... :D

Kann man Mafia II auch zu dieser Sorte von "Erlebnis" zählen ?

Ist das Spiel ein Meilenstein, wie im Vorfeld behauptet ?
 
Ein Meilenstein ist es imho nicht. Eine echte Gäünsehaut wie bei manchen Kino-Meisterwerken bekommt man auch nicht.

Nichts desto trotz ist die Story klasse gemacht und erinnert an manchen Mafia Film. Ich würde das Spiel als verdammt gut beschreiben ;)
 
soo, bin jetzt durch... (knapp 11 Std. auf Schwer / 79% erreicht)
Soweit ist das Game ganz Geil, von der Story ist es absolut Spitze nur finde ich es viel zu Kurz.Freue mich jedoch auf den folgenden Teil der 100% kommen wird!
 
bei mir stürtzt mafia 2 immer nach 10-20 min ab immer an unterschiedlichen stelllen mit einem btd mit der meldung die mafia2 exe hat einen fehler verursacht habe schon das spiel und steam neu installiert auch die exe unter admin zu starten half nicht
 
Schwer zu sagen, wo da der Fehler liegen könnte... eventuell pfuscht irgendeine Firewall rum, oder du versuchst einfach mal, alle nötigen Hintergrundprozesse abzuschalten und alle Treiber auf den neusten Stand zu bringen...

Also kurz fand ich das Spiel eigentlich eher nicht, es spielt sich halt sehr fließend durch, aber wenn man die Story mit den einzelnen Kapiteln mal so Revue passieren lässt, merkt man doch, dass da ne ganze Menge passiert ist. Ich glaub, ich werd es gleich nochmal spielen. :)
 
Ich hänge gerade in Kapitel 14 fest. Derek schmeißt im Lagerhaus immer Molotow-Cocktails runter...wenn ich dann die Stellung wechsle erschießt mich jemand und der Checkpoint ist am Anfang des "Levels". Langsam macht mich das wahnsinnig^^
 
wenn du einkommst, direkt an den ersten pfeiler links stellen und erstmal rechts oben den kumpel und dann die beiden die angelaufen komm fertig machen.Verpasst du ein von den beiden, steht er sehr schnell neben dir und dann ist Ende.

Den Trottel der die Molotow wirft kannste dir in ruhe zur brust nehmen wenn unten, keiner mehr ist ;)
 
Habs jetzt geschafft, das Spiel macht mich aber immernoch wahnsinnig. Jetzt muss ich 26k zusammen bekommen, das sind so einige Überfälle etc. Aber das Spiel speichert nicht zwischen, was soll das?!
Schade bisher war das Spiel klasse, aber das Kapitel hinterlässt einen ziemlich üben Nachgeschmack...
 
das ist das Horror Kapitel schlecht hin was dazu noch verbugt ist wie blöd.

Kleiner Tip von mir, lass die Überfälle sein und fahr direkt zum Schrott hoch.Das dauert ganze 5 min , dann haste die kohle zusamm.
Einfach Fahrzeuge knacken und inne presse fahren.Dann Aussteigen, auf die rampe (rechts) drauf und pressen.

Wenn du anfängst die läden zu überfallen werden die Bug`s aktiv.Zudem dauert es ewig, bis alles zusammen ist und in den meisten fällen , wenn du noch par $ benötigst, wirste abgeknallt oder geschnappt!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?