Möglichkeiten für schnelleres Inet!

New member
Hallo, ich habe DSL 6000, anfangs hatte ich im DL 6900 Kbps, jetzt nur noch 4500. Anscheinend liegt es daran, dass das Telefonkabel, der vom Verteiler zu uns führt auch noch weiter führt und noch sehr viele Haushalte versorgt. (das Kabel ist schon 30 Jahre alt)
Was kann ich dagegen tun, nicht mal mehr CoD4 läuft gut, da die Verbindung oft abbricht?
 
Das Cod 4 nicht gut läuft liegt sicher nicht am Internet.
Mit ner 6000er Leitung auch wenn nur 4500 ankommen, läuft das super. ;)
Kollegen von mir spielen das ohne Probleme mit ner 2000er.

Ich würde mal Treiber aktualisieren, Festplatte Defragmentieren etc.
Ansonster kannst du noch TCP/IP Protokolle optimieren oder ggf. Fastpath buchen.

Vielleicht stimmt auch was mit dem Kabel nicht bei euch im Keller ?
Modemreset würde ich auch mal probieren.
 
Also vorgestern war so ein Techniker hier und hat gesagt, alles sei in Ordnung. Aber: Beim Telefonieren rauschts, Verbindung Bricht bei JEDEM Game ab, auch wenn ich nur surfe.
An meinem Syst kanns nicht liegen.
Was kann ich machen?
 
Was ist daran interessant?
Inet bei mir: lahm
Beim 2. PC: lahm
Telefon: Rauschen und Störgeräusche
Also kanns nur an der Leitung/Router liegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?