lohnt sich die WaKü?

New member
Hallo Liebe Community!

Ich habe ein Prob mit meinem PC-Kühler. Der pustet manchmal sinnlos rum! Wollte jetzt ma fragen ob sich überhaupt der Aufwand und die Ausgaben für ne Umrüstung auf ne WaKü lohnen?

Hab nen Peckard Bell mit IntelCore2Quad (2,33GHz), ne 1000GB HDD, 4GB RAM und ne NvideaGeForce GT130 mit 1,5GB.

Außerdem binn ich total neu in dem "Buissnes" - dh. ich würde auch gerne wissen wie man sowas macht!
Was braucht man alles?

Hab zwar gutes technisches Verständnis aber die Materie "PC-Modding" ist mir nicht geläufig!

MfG PhilippO
 
naja ob es sich lohnt muss jeder selbst wissen. Ist halt mit relativ hohen kosten verbunden, aber dafür viel bessere Kühlung und sehr viel leiser.
Brauchen tust du einen Radiator, eine Pumpe, einen Ausgleichsbehälter, Schläuche und je nach dem was du kühlen willst CPU Kühler/ Graka Kühler.
Um sich etwas in der Materie vertraut zu machen, les dir das mal durch:
http://www.pcmasters.de/forum/wasse...-kauf-montage-inbetriebnahme-wartung-faq.html
und evtl. hilft der Beitrag noch weiter:
http://www.pcmasters.de/forum/wasse...tung-einer-wasserkuehlung-3-preisklassen.html
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?