LG oder Samsung TFT?

New member
Hallo Pc-Masters:)
da mein alter kleiner 17" Monitor langsam zu klein wird,willich mir jetzt nen neuen Anschaffen.
Der Monitor wird haupsächlich zum zocken genutzt(Wow)
Ins Auge sind mir diese beiden gesprungen
LG:
Samsung:
Laut Kundenrezensionen sind beide recht gut aber ich wollte doch nochmal nachfragen ob die beiden sich groß in der Qualität unterscheiden.
Mein Favorit ist der LG.

Vielen Dank schonmal für Antworten
 
ich glaube die 2 schenken sich nicht viel, ich selbst habe das gleiche Samsung Modell nur in 24" und kann es nur empfehlen! Ist ein top Teil ;)
 
ansich finde ich es wie oben schon geschrieben egal, technisch nehmen die 2 sich ansich nichts... der Preis ist ebenfalls gleich. Nehm den, der dir besser vom Design gefällt und welcher Marke du mehr vertraust
 
Zitat:
ich würde denn lg hollen. da das der gleiche ist der bei mir auch bald steht

..also ne bessere Begründung gibts ja kaum (Achtung: Iromie)
 
Das sind die 2 Modelle die zur zeit fast jedem empfohlen werden :D

Sind wirklich beides Top Modelle (habe beide schon getestet) und meiner Ansicht nach schenken die sich Bildmäßig rein garnichts..

Wie die andern hier auch kann ichd ir nur raten den zu nehmen, der dich Optisch mehr anspricht!
 
Dazu sollte man erwähnen das die Geräte eigentlich die selben sind, Samsung hat die letzten Monate seine enormen produktionsüberschüsse an LG abgetreten was bedeutet: Das selbe Panel/Gerät nur umgelabelt ...
haben das auf der Arbeit die letzte Zeit immer öfters festgestellt.
 
wobei aber die Wxx61 xx Geräte von LG schon einen Vorteil aufweisen , nämlich den Inputlagwert von 0ms !
da kommen die Samsung nicht ganz heran , aber gehören dennoch zur absoluten Spitze und die Unterschiede merkt man ansich nicht , aber fürs Ego oder eigene Wohlbefinden kann es nochmal gut sein die 0ms zuhaben ...
und sie Interpolieren auch besser als fast alle anderen TfT's aufm Markt ...
Grossartig was falsch machen kann man mit guten LG , Samsung , Iiyama Monitoren jedenfalls nie ...
da kann man im Prinzip nach Anschlüssen , Aussehen und Preis kaufen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?