Leere Seiten öffnen sich beim Internet!

New member
Hallo,

ich habe folgendes Problem wenn ich im Internet
bin öffnen
sich oft leere Seiten machmal alle paar Minuten!
Habe mal die URL oder was immer das auch ist kopiert:


*Bolef2k: Habe mal die Links entfernt, sah zu suspekt aus.




Es erscheint dann immer ein leeres weises Fenster.

Was kann das sein und was kann man dagegen machen?
Wäre über jeden
Tipp bzw. eine Lösung dankbar :rulez:
 
@MOD: Links löschen!!
NIEMAND klickt diese Links an!

Ich vermute, du hast Malware abbekommen. Wahrscheinlich einen PopUp-Spammer. Du siehst leere Seiten, da du die PopUps blockierst.

Lass deinen rechner bitte auf Viren, Trojaner und Malware untersuchen. Dazu kannst du , und nutzen.

Poste zusätzlich einen -Log.

EDIT:
hab im WWW mal nach den IP's gesucht. Es gibt nochmehr Leute mit dem Problem. Ich vermute, dass es Adware ist, genauergenommen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe folgendes Problem wenn ich im Internet
bin öffnen
sich oft leere Seiten machmal alle paar Minuten!
Habe mal die URL oder was immer das auch ist kopiert:


*Bolef2k: Habe mal die Links entfernt, sah zu suspekt aus.




Es erscheint dann immer ein leeres weises Fenster.

Was kann das sein und was kann man dagegen machen?
Wäre über jeden
Tipp bzw. eine Lösung dankbar :rulez:
Hallo vielen Dank für deine Hilfe! Habe Spyware Docktor laufen lassen und das Problem ist gelöst, war wohl ein Trojaner.
Was mich wundert ich habe Norton Internet Security eigendlich müste der so was doch blocken oder?

Gruß Hans​
 
Hallo vielen Dank für deine Hilfe! Habe Spyware Docktor laufen lassen und das Problem ist gelöst, war wohl ein Trojaner.
Was mich wundert ich habe Norton Internet Security eigendlich müste der so was doch blocken oder?

Gruß Hans​

Nobody is perfect!! ;)
Ein Schutzprogramm reicht heute fast nicht mehr aus!
Immer mehrere Porgramm, siehe oben, installieren und von Zeit zu Zeit den Pc damit scannen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?