Lasercut SUCHE!!!

Mir gefällt das erste sehr gut.
Naja aber ich finde Lasercuts nicht so klasse, weil alle einen Nachteil haben:
Sie erzeugen Luftverwirbelungen, die den lüfter lauter machen als er ohnehin schonist und das bringt es dann nicht.
Ich liebe lieber die GEfahr in eine Lüfter zu kommen, aber habe dafür ne leisen PC. :)

Greetz Black Nova
 
hrhr...

Nice, ich find das dritte ganz nett.

Ehrlich gesagt würde ich auch sowas haben wollen :)

Was ist denn dein favourite?



Compiler
 
Also das erste ist ein absolutes must have und das quake 4 logo ist aus meiner sicht absolut abscheulich da kann man wohl besser das von Q3 nehmen das hatte wenigstens stil aber das ist meine meinung und keine andere

Greetz BitNik
 
Jo, der Pinguin rult :D

Aber das sieht auch arschgeil aus:


Nur müsst ich dazu halt den Radi in den Tower einbaun, und dafür müsste ich mein armes Lianli aufschlitzen...
 
die haben geile lasercuts!

ich selber hab von dort den luzifer! die schaun hammer geil aus auf meinem tripple radiator!

sind zwar 3 einzelne 120er lüftergitter, aber sehen hammer geil aus!
 
Radiatorblende Triple "H20-Radiation" Das teil ist echt nicht schlecht und sieht montiert sicher hammer aus :D
 
Naja zu black-novas comment das der lüfter lauter wird als er schon is...kannst dir ja ne lüftersteuerung einbauen...die meisten laufen eh schneller als man wirklich braucht....hab meinen auch per lüftersteuerung runtergedreht...und im sommer drehste halt bissel auf....
 
Das mit den Lüftern dürfte eigentlich kein Problem sein.
Ich hab nur 3 Papst 120 mm gll ultra silent, die hau ich dann an ne lüftersteuerung, mir gehts eher ums Design :D
 
Hi,

der Thread hat aber wieder etwas Aktualität gewonnen habe ichd as Gefühl. Ich würde weiterhin für den 1. gehen, da ich Tux-Fan bin und es liegt ganz klar am eigenen Geschmack.

Grüße,
Bolef2k
 
genau wie dein post traxxer, überflüssig wie nen bonus sandkorn in der wüste ;)

aber warum die aktualität wiedergekehrt sein soll, wüsst ich auch gern ^^

solong
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?