Laptop blockiert wegen dma locker

New member
Gute Tag. ich brauche Hilfe um meinen Laptop zu bereinigen von DMA Programm. Es is plötzlich erschien und blockiert meine Dateien. Ich soll da bezahlen mit Bitcoingeld. Ich habe einige Seiten gefunden: diviren, linkmailer, nabzsoftware... Die schreiben dass nur ein spezielles Programm das machen kann.
Auf der virus-entferner Seite habe ich PC Advisor Programm gefunden:


Was ist besser? Oder kann ich selbst das entfernen?
 
Hi und herzlich Willkommen hier um im Forum :)

Es is plötzlich erschien
naja du hast da sicherlich ne Datei per Mail bekommen und diese geöffnet

Anleitung und danach dann bitte unter Windows in die Ordneroptionen gehen, da bei Ansicht den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Datentypen ausblenden" raus nehmen, da sieht man dann auch die richtige Endungen von Dateien, wenn man dann ein Bild bekommt, was auf .exe endet, dann sollte man dies nicht öffnen

ansonsten auch hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?