Lapi kauf

New member
Hallo
Ich suche in der Preissparte 800-1200 euro ein Gamer Lapi.
Habe selber schon etwas Gestöbert.
Aber könnte mir jemand eine empfehlung geben.


Vorab schon mal Danke
 
Wenn du was zum Gamen haben willst, überleg dir erst mal ob es wirklich ein Laptop sein musst, der wird sehr schnell heiß!!
Ansonsten kann ich empfehlen, warte auf ein Angebot von Saturn, Mediamarkt & co. wenn die im Angebot sind, dann ist der Preis auch meistens in Ordnung.
 
Also wenn ich ehrlich bin, Laps auf denen du richtig Spielen kannst kosten mehr als das was du hast.

Dafür kann man ein bisschen spielen, dass sieht dann aber auch nicht so toll aus.


Am besten wäre es, du kaufst nen einfaches Notebook für 400 Euro und nimmst nen PC dazu, für 800Euro der is dann schneller als jedes Laptop.
 
Schau dich mal bei Acer um die haben eigentlich auch sehr gute Notebooks in deiner preisklasse!

Meine Freundin hat auch eins von Acer.

Wenn du keinen großen Wert auf das Gehäuse legst, dann schau mal bei one.de vorbei.
 
Klar mit nem Tower geht mehr.
Weiß ich der Lappi soll ja auch net für mich sein sondern für en guten kollegen un der besteht halt darauf das es en lappi sein muss der etwas zockfähig ist weil er mit dem ding viel unterwegs ist.
JA bei Acer hab ich schon geschaut un da sind schon en paar teile drin die etwas in der Preisklaase taugen würden.


noch mal Danke
 
ja aber unterwegs zoggen is damit nich, weil dann is der Akku flott platt.

Also wenn er arbeiten muss, dann sollte er mal nach nem Buisness notebook gucken, aber wenn er über stromanschluss ist, dann irgend ein Notebook eines bekannten herstellers mit 8600 mgt und nen 2ghz dualcore von Intel dazu 2gb ram und fertig is die Freude=)
 
ja ich denke der Stromanschluss ist gegeben so wie ich das mitbekommen habe aber trotzdem vielen Dank für die Infos
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?