Kurioses Problem mit meiner Maus ?!?!

New member
Hi Leute!

Ich habe jetzt sei ca 2 Monaten die Razor Diamondback! Bin sehr zufrieden mit der Maus!

Doch seit gestern Abend habe ich ein skurilles Problem mit ihr!

Ich schalte den PC ein, und warte bis er hochgefahren wurde! Sobald er hochgefahren ist, kann ich NICHTS mehr anklicken. Keine Icons, den Start-Button nicht und auch sonst nichts! Rechts-Klick geht aber, und die Maus lässt sich auch bewegen! Sobald ich dann gleichzeitig auf der Tastatur STRG-ALT und ENTF gedrückt halte geht die Maus pötzlich wieder! Aber vorher nicht! Hää wie kann das sein? Was ist da los? Die Maus funktioniert dann wieder einwandfrei!

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

Lg
Sascha
 
hast du die neusten treiber für deine dimondback drauf?

Hast du schon versucht einfach ein anderen usb slot zu nehmen?
 
hast du die neusten treiber für deine dimondback drauf?

Hast du schon versucht einfach ein anderen usb slot zu nehmen?


- Neuer USB-Slot hat nix gebracht

- Neuesten Treiber hab ich noch nicht drauf. Mach ich jetzt mal, und geb hier bescheid obs was gebracht hat!

Lg
Sascha


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Könnte mir jemand den neuesten Treiber suchen/geben für meine Razer Diamondback Maus?

Irgendwie finde ich nichts gescheites!

Danke im Voraus!

Lg
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Sascha
Ich hoffe das hier ist was du suchst:

Der treiber ist allerdings englisch



Der hier ist auf deutsch, aber nur 5.0.9.0. der englische ist 6.2 oder so

Schönen gruß
Behemoth
 
So hi! Habe den Treiber drauf! Komisch ist nur, dass unter Gerätemanager nicht meine Razer-Maus steht sondern HID-konforme Maus, mit einem Treiber-Datum von 2001! Aber das Razer Programm in dem ich Sensibilität und andere Einstellungen für meine Maus einstellen kann, ist vorhanden!

Sodele, das Problem ist nicht behoben! Das ist sowas von kurios ?!?! Ich mache Neustart, und die Maus funktioniert erst vollständig sobald ich STRG,ALT und ENTF gedrückt habe! Was zum Geier ist das ?!?

Habe mal ein Video gemacht, schaut euch es mal an: Hier der Link:



Wenn der Link nicht geht dann gebt da bei You*ube ein:

>>> Was ist mit meiner Maus los? Alles nur Einstellungssache? <<<

Hoffentlich kann mir jemand einen erlösenden Tipp geben, denn jedes mal nach Neustart den Task-Manager öffnen zu müssen damit die Maus funzt, ist auf Dauer sehr nervig!

Bin echt brutal dankbar für eine erlösende Hilfe!

Vielen Dank euch im Voraus!

Lg
Sascha
 
würde das Teil einfach auf Garantie einschicken....

Hi!

Es liegt definitiv nicht an der Maus. Hab das anhand einer zweiten funktionstüchtigen Maus getestet! Da ist das Problem das selbe!

Hat noch Irgendeiner irgendeinen Tipp?

Wäre suuper dankbar, weil das ist sehr nervig, jedes mal erst in den Task-Manager gehen zu müssen, damit die Maus komplett funktioniert!

Lg
Sascha


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hhhaaaalllloooo ?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es mal im abgesicherten Modus probiert?

Ich werds mal versuchen!

Melde mich dann wieder:)

Lg
Sascha


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hast du es mal im abgesicherten Modus probiert?

Hi!

Aaaaalso: Im Abgesicherten Modus funktioniert alles einwandfrei! Ich muss nicht erst in den Task-Manager damit ich mit der Maus alles sofort anklicken kann!


Und noch was:

Wenn ich wie gehabt den PC anmache und warte bis er komplett hoch gefahren ist, dann kann ich NUR in der Taskleiste nichts anklicken! Icons auf dem Desktop lassen sich anklicken und auch öffnen, jedoch schließen geht wiederum nicht!

Im Abgesicherten Modus funktioniert das alles aber einwandfrei!

Was ist das los ?!? Als wenn man die Maus mit dem Task-Manager erst aktivieren müsse! Also so ein Problem hatte ich noch nie, omg!

Hoffentlich hat irgendjemand den Tipp der Tipps und kann mir endlich aus dem Schlamassel helfen, weil es is doch sehr nervig jedes mal erst in den Task-Manager gehen zu müssen damit die Maus komplett funktioniert!

Hat irgendjemand den richtigen Tipp?

Wäre wie gehabt seeeehr dankbar!

Lg
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist bei mir auch immer wenn ich mein pc starte das liegt 100% nicht an der maus das ist irgendein bug oder soo das nerft mich auch manchmal immer wenn ich pc starte dann muss ich erstmal taskmanager öffnen ^^
 
das ist bei mir auch immer wenn ich mein pc starte das liegt 100% nicht an der maus das ist irgendein bug oder soo das nerft mich auch manchmal immer wenn ich pc starte dann muss ich erstmal taskmanager öffnen ^^

Haja und was ist der Grund daran!?!?!?!?!? Das war doch vorher auch nie der Fall!!!

Wie geht das wieder weg? Hat jemand noch einen Tipp????

Bitteee helft mir :(((

Lg
Sascha
 
Also muss denk ich mal definitiv an der Taskleiste oder am Task-Manager liegen! Da muss denk ich mal irgend etwas verstellt sein!

HAT DENN KEINER NOCH EINEN TIPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ????????????????????????????????????????????????????????????????????


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach ich scheiß auf dieses gottverdammte fick forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe auch ein problem mit meiner Logitech maus und zwar egal auf was für ein fenster ich mit dem maus zeiger gehe es wird automatisch in den vorgergrund gestellt ohne das ich es überhaupt anklicke.

bin für jeden tipp dankbar
 
Ja, Jungens ! Ich kann euch sagen was das ist.

Es ist eure Explorer.exe die da korrupt ist ! All diese Dinge: Taskleiste, Fenster werden über diese gesteuert. Ihr könnt die ja mal im Taskmanager deaktivieren, dann verschwinden nämlich all diese Dinge (obwohl sie im Normalfall vom System sofort wieder gestartet wird).

Allerdings kann ich euch keine Lösung anbieten, ausser die Win-CD einlegen und die Reparatur-Option wählen, oder halt die Neuinstall. des Systems, was aber unverhältnismäßig ist...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?