Kostenloser Hardware Katalog

New member
Hallo zusammen,

ich habe schon so viel gesurft und gekuckt, aber ich habe nichts gefunden.

Könnt ihr mir vllt. sagen welche Firma kostenlose Hardware Katalogs verschickt?Darin sollten Cases,Hardware,Netzteile,Modding Artikel u.s.w. sein ...


Danke schonmal Marco:bigok:
 
Also schicken mir immer ihren Katalog...aber da is halt alles drin...also nicht nur hardware sondern auch Hifi, Heimkino, und halt so Unterhaltungselektronik allgemein.
 
Ich würde da eh nicht bestellen.
Hab da mal versucht meine Hardware für einen PC zu bestellen. Damals die Hardware für meinen 3500+ usw. Naja, nach ca 1 Monat email Verkehr hab ich die Bestellung storniert, und wo anders bestellt.
Nur eine Info nebenbei zum shop.
 
äm du musst dich anmelden und dann schicken die dir den automatisch zu.

@ heimdal bestellen wollte ich da eh nicht will nur mal sehen was es so für neuheiten gibt und was es so für möglichkeiten gibt meinen pc aufzupeppeln u.s.w.
 
Naja da ich ja in Dresden wohne geh ich immer gleich persönlich hin und spar somit zu dem günstigen Preis auch noch Versand. Mit dem Einhalten der Lieferzeiten ham sie es wirklich nicht so aber den Service find ich top, der Laden sieht super aus und is immer ordentlich gefüllt.
 
wie ist das denn mit dem Katalog, bei mir steht in der E-Mail er wäre morgen abholbereit das ich aber in Olpe Siegen nRW wenn es einer kennt wohne kann ich schlecht deswegen nach Dreseden fahren :D:D:D
 
Abholbereit ? :hmm:

Die liegen doch eh immer in nem Regal im Laden...die kann jeder mitnehmen ^^

Ruf halt mal an...eh du hier ewig hin und her schreibst...

Also ich bekomm eigentlich 1-2 mal pro Jahr einen großen Katalog und ich glaub jeden Monat ein Heft zugeschickt. Evtll muss man ja auch erst was bestellt haben um diesen "Service" zu bekommen.
 
Das fast kein Händler einen Katalog anbietet hat einen einfachen und sinnvollen Grund.
Wenn der Katalog erscheint, ist die Hardware sowieso wieder veraltet, und somit wäre der Katalog uninteressant.
Und wer bestellt heutzutage per Katalog wenn man per Internet aktuelle Preise und Bilder sich anschauen kann?
Das Internet ist viel bequemer und schneller, für einen Katalog müssten die Händler auch unmengen an Geld ausgeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?